Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wieviel Quadratmeter???(NuLine 100 oder NuWave 10)

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
RanmaDS
Newbie
Newbie

Bilder von Nubert LS

Beitrag von RanmaDS »

Hallo

Danke für die neuen Antworten :lol:

Hat jemand von euch ein paar gute Bilder von der NuWave 10 oder der NuLine 100 mit hoher Auflösung??

Weil auf der Nubert Page sind zu kleine um als Hintergrund zu benutzen. :roll: :roll:

Bitte um Rückmeldung.. :)
RanmaDS
Newbie
Newbie

KEF Q 7?

Beitrag von RanmaDS »

Hi Leutz

was haltet ihr von der KEF Q7?? 8O

hat jemand schonmal NuLine 100 und KEF Q7 im vergleich gehört?? :D :D

Welche ist besser??

Danke im Vorraus :oops:
Joust
Semi
Semi

Beitrag von Joust »

also im vergleich noch nicht.ich fand die kef ziemlich naja.sind im hochton bereich nicht sonderlich gut auflösend.der ist im ganzen sehr mager.dafür sind sie im bass bereich wieder nicht schlecht.mir persönlich gefielen sie nicht im vergleich zu den B&W DM603 S3.wobei die mir im vergleich zu den monitor audio gold 10 (oder so ähnlich) auch nicht gefielen....ist halt alles geschmackssache.
kann dir mehr sagen wenn ich die NuWave 10 anfang des monats bekomme...
110db braucht kein mensch....genausowenig wie 500PS in einem auto.Aber es ist doch schön zu wissen das man sie hat ;-)
Antworten