das ging doch durch die medien

ich finde die idee lustig
Nein, kannte ich nichtcaine2011 hat geschrieben:kanntest du das nicht?
du musst nur die richtigen seiten besuchen, dann erfährst du alles,nicolas_graeter hat geschrieben:
Aber wer weiß, die Lügenpresse verrät uns ja nicht alles![]()
Gruß
Nicolas
Es soll auch Leute geben, die neben dem Heimkino weitere Hobbys haben.nicolas_graeter hat geschrieben:Braucht man das als Nubianer?![]()
Weyoun hat geschrieben:Es soll auch Leute geben, die neben dem Heimkino weitere Hobbys haben.nicolas_graeter hat geschrieben:Braucht man das als Nubianer?![]()
![]()
Lego Technik mäßig habe ich ein ganzes Sammelsurium von Modellen der letzten 20 Jahre.
Und bei Lego Star Wars kommt so langsam das "Haben-Wollen-Gefühl" auf.
Sowas ist immer ärgerlich. Wenn man dann noch drüber nachdenkt was das alles heute wert ist. Okay, man verkauft Lego nicht. Aber einige der Lego Star Wars Modelle aus der ersten Generation werden ganz schön hoch gehandelt, die UCS Modelle sowieso. (unterbewusst freut einen das ja doch)nuChristian hat geschrieben: Leider weiß man so etwas in dem Alter (ich glaube ich war so 10 Jahre alt) nicht zu schätzen.
Meine ganze Sammlung gab ich irgendwann in die Hände meines kleines Cousins (Generation Pokemon), der es erst Recht nicht zu schätzen wußte.