Ist es Dir aufgefallen? Dieser Kommentar ist eine reine Provokation Deinerseits.Mysterion hat geschrieben:Wenn Du kannst.
gefolgt von der nächsten:
Mysterion hat geschrieben:Vielleicht weil Du zwar zu jedem Thema eine Meinung zu haben glaubst
wenn von Mitlesern Interesse signalisiert wird (oder wurde), bin ich stets ausreichend auf Details eingegangen. Ich führe aber nicht per se MonologeMysterion hat geschrieben:....aber nur oberflächlich Stellung beziehst
Diesen Kommentar kann ich überhaupt nicht einordnen. Vielleicht nennst Du mal Beispiele?Mysterion hat geschrieben:Hin und wieder wird sogar einigen harten Fakten fast gnädigerweise nur eine mögliche Existenz zugebilligt.
Entweder ist Dir die Wirkung Deiner Beiträge wirklich nicht klar, oder dass ist schlicht die nächste ProvokationMysterion hat geschrieben:Dieser emotionale Ausbruch ist mir völlig unbegreiflich.
Danke.Mysterion hat geschrieben:Ein dickes Lob an dieser Stelle!
Umgekehrt wäre es viel interessanter, warum Du dich so sehr Nubert gegenüber in der Pflicht siehst. Ich glaube, es ist weder im Sinn der NSF noch deren Wunsch, hier im Forum in überzogene Lobhudelei zu verfallen. Das Forum soll auf Neulinge einen seriösen Eindruck machenMysterion hat geschrieben:Vielleicht kannst Du an dieser Stelle erläutern bzw. erörtern, weshalb Du dich gegenüber anderen Herstellern so massiv in der Verantwortung siehst.
Gruß
Nicolas