dann bin ich taubOleg.wicksler hat geschrieben:Wenn einer den Unterschied nicht hört ist einfach taub.
oder du hast einen teildefekten onkyo verkauft
dann bin ich taubOleg.wicksler hat geschrieben:Wenn einer den Unterschied nicht hört ist einfach taub.
Was ist denn "&Co" ?steakhouse hat geschrieben:Wer an Verstärkerklang und co glaubt
Und ab wann ist man die mehlkkuh?steakhouse hat geschrieben:wird hingegen ewig die Melkkuh bleiben und vor sich her "aufrüsten".
Onkyo war in Ordnung und nicht teildefekt.caine2011 hat geschrieben:dann bin ich taubOleg.wicksler hat geschrieben:Wenn einer den Unterschied nicht hört ist einfach taub.
oder du hast einen teildefekten onkyo verkauft
Wenn man sich durch das halbe Nubert-Sortiment kauft und nach 5+x Jahren Konsum von verschiedenen LS und Accessoires immer noch nicht zufrieden mit dem Klang ist. Da geht es dann nicht mehr um Verbesserung, sondern um das New Toy Syndrom.Oleg.wicksler hat geschrieben:Und ab wann ist man die mehlkkuh?steakhouse hat geschrieben:wird hingegen ewig die Melkkuh bleiben und vor sich her "aufrüsten".
dann muss ich taub seinOleg.wicksler hat geschrieben: Onkyo war in Ordnung und nicht teildefekt.
DBA Nebenwirkungcaine2011 hat geschrieben:dann muss ich taub seinOleg.wicksler hat geschrieben: Onkyo war in Ordnung und nicht teildefekt.