hast meinen Post ja schon selber gefunden
Wie man auf dem Bild von den 313 sehen kann müssen innerhalb der Gitter neue Löcher gebohrt werden um die "Haltestöpsel" anzubringen.
Vom CS 411 mach ich die Tage auch ein Foto - dann könnt ihr euch angucken wie das Gitter übersteht (mich stört es nicht wirklich).
Für die 511 / 513 passen die Gitter hervorragend. Im Gegensatz zum User Zoidberg habe ich alle 6 "Haltestöpfsel" verwendet.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Endlich - Gitter für die nuBox!
Re: Endlich - Gitter für die nuBox!
Wie genau hast du es denn hinbekommen die Halter zu versetzen?
Bin bei sowas nicht begabt, aber habe jemanden der schweißen/löten oder was auch immer kann
Bin bei sowas nicht begabt, aber habe jemanden der schweißen/löten oder was auch immer kann
Hi,
habe die Frage gerade erst gesehen (Shooter hat mich aber schon per PN kontaktiert).
Die "Haltestöpsel" müssen nicht versetzt werden. Die bestehen aus 2 Teilen und werden nur in das Gitter "geschraubt" - dementsprechend müssen nur neue Löcher gebohrt werden um die Stöpsel dann einzusetzen
Grüße
habe die Frage gerade erst gesehen (Shooter hat mich aber schon per PN kontaktiert).
Die "Haltestöpsel" müssen nicht versetzt werden. Die bestehen aus 2 Teilen und werden nur in das Gitter "geschraubt" - dementsprechend müssen nur neue Löcher gebohrt werden um die Stöpsel dann einzusetzen
Grüße
Jap, dank diLus Hilfe habe ich nun auch Gitter an den nuBoxen. Ich habe allerdings nicht gebohrt, sondern gedremelt.
- TempeltonPeck
- Semi
Du hast die original Stöpsel von den Gittern entfernt. Neue Löcher in die Gitter gebohrt und dann die originalen Stöpsel wieder befestigt. Verstehe ich das richtig?diLu hat geschrieben:Die "Haltestöpsel" müssen nicht versetzt werden. Die bestehen aus 2 Teilen und werden nur in das Gitter "geschraubt" - dementsprechend müssen nur neue Löcher gebohrt werden um die Stöpsel dann einzusetzen
Ps: Was ist mit den versprochenen Bildern?
Trust Me, I'm an Engineer!
2x NuBox 513 + CS-411 + 2x DS-301 + 2xAW-411 an einem Pioneer SC-2023
2x NuBox 311 am PC
Samsung UE55H6600 + HTPC + PS4
2x NuBox 513 + CS-411 + 2x DS-301 + 2xAW-411 an einem Pioneer SC-2023
2x NuBox 311 am PC
Samsung UE55H6600 + HTPC + PS4