Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer Look für www.nubert.de - Feedback

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Kardamon
Star
Star
Has thanked: 45 times
Been thanked: 129 times

Re: Neuer Look für www.nubert.de - Feedback

Beitrag von Kardamon »

Ist das wie früher die Sonderbriefmarken zum Erstausgabetag zu sammeln?

Was früher die unterschiedlichen Ausführungen der nubi´s waren, wird künftig die Signatur-Varianten?
Challenge: Wer bekommt alle Varianten zusammen?
Gruß
Kardamon
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

bin mal gespannt, wie die weiteren reaktionen ausfallen werden
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

"The Sound of the Länd"? Also ich weiß ja nicht, was ich als Sachse in Franken davon halten soll...
Jemand, der mit dieser Bezeichnung nichts anfangen kann, dürfte nur mit dem Kopf schütteln.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

für aussenstehende in der tat schwierig. claims von anderen bundesländern kenne ich auch nicht (sofern es welche gibt)
alles Gute und bleibt gesund!
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Beitrag von Wete »

Weyoun hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 08:46 "The Sound of the Länd"? Also ich weiß ja nicht, was ich als Sachse in Franken davon halten soll...
Jemand, der mit dieser Bezeichnung nichts anfangen kann, dürfte nur mit dem Kopf schütteln.
Naja "The Länd" lässt sich ja problemlos googeln. Auch für Sachsen oder Franken.

Gefallen tut es mir trotzdem nicht. Aber wenn man nicht auf den Zug aufspringt und er dann doch durchstartet, ärgert man sich zurecht.
mk_stgt hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 09:02 für aussenstehende in der tat schwierig. claims von anderen bundesländern kenne ich auch nicht (sofern es welche gibt)
Das ist auch für Innenstehende schwierig. Zumal mir bei den BaWü-Image-Sachen immer das badische Rot fehlt. BaWü ist eben nicht nur schwarz-gelb wie "Wü". Aber das hören die in Stuttgart nicht gern.
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Wete hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 09:03 Naja "The Länd" lässt sich ja problemlos googeln. Auch für Sachsen oder Franken.
Ich schrieb ja nicht, dass ich damit nichts anzufangen wüsste. :wink:
Dennoch schüttelt es mich da halt leider ziemlich. Ist für mich ein ähnliches Unding wie die Tat der ehemaligen Chemnitzer Oberbürgeremeisterin, der Stadt den Slogan "Stadt der Moderne" zu verpassen, was von den Mitbürgern nur mit Kopfschütteln zur Kenntnis genommen wurde.
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

Weyoun, ich bin enttäuscht! Ich hatte auf eine Ausführung über die eigentliche Bedeutung von "durchstarten" gehofft. :mrgreen:
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

R. Steidle hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 09:44 Weyoun, ich bin enttäuscht! Ich hatte auf eine Ausführung über die eigentliche Bedeutung von "durchstarten" gehofft. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

R. Steidle hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 09:44 Weyoun, ich bin enttäuscht! Ich hatte auf eine Ausführung über die eigentliche Bedeutung von "durchstarten" gehofft. :mrgreen:
Wo kommt in "The Länd" das Wort "durchstarten" vor?

Jetzt bin ich maximal verwirrt... 8O
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Beitrag von Wete »

Ja, das kennen wir schon. :mrgreen:
Antworten