Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Wiedergeburt des nuPower A
- STM
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Re: Die Wiedergeburt des nuPower A
Es freut mich sehr, dass die NSF die A nicht aufgeben hat!
Sie nun den interessierten Kunden nicht nur anzukündigen sondern auch gleich liefern zu können spricht umso mehr für die NSF!
Leider liegt sie momentan außerhalb dessen was mein Finanzminister als tolerabel erachtet...
Sie nun den interessierten Kunden nicht nur anzukündigen sondern auch gleich liefern zu können spricht umso mehr für die NSF!
Leider liegt sie momentan außerhalb dessen was mein Finanzminister als tolerabel erachtet...
NV14 + ATM @ 2x XPR-1
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 42 times
Hätte ich nicht vor gut vier Monaten die Rotel gekauft, ich wäre jetzt schwach geworden
Vielleicht in ein paar Jahren, dann werde ich auf dem Gebrauchtmarkt zuschlagen

Vielleicht in ein paar Jahren, dann werde ich auf dem Gebrauchtmarkt zuschlagen

- Genussmensch
- Star
- Been thanked: 1 time
Ein starkes Zeichen! Gratulation an Nubert. Man kann gespannt sein, was noch alles kommen wird.
Viele Grüße
Genussmensch
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
- altram
- Star
- Been thanked: 7 times
Für mich macht die A allerdings nach wie vor keinen Sinn. So "ähnlich" sieht nubert das ja auch. Warum sollte ich mir im Vergleich zur D nen 40kg Klotz hinstellen, der weniger Leistung hat, ineffizienter und bedeutsam teurer ist? Ok, Optik... Das wars dann aber auch.
Gruß Alex
Gruß Alex
nuLine84 | nuLine44 | nuLine24 | nuLine1300 | Atmos Top: JBL Control One | DenonX4200W
- altram
- Star
Bitte was schafft Apple? Oder sehe ich die Ironie grad nicht?R. Steidle hat geschrieben:Bin gespannt, wer der erste Neukunde oder die erste Neukundin wird. Bei Ankündigung lieferbar - das schafft sonst nur die Firma mit dem angebissenen Apfel.
nuLine84 | nuLine44 | nuLine24 | nuLine1300 | Atmos Top: JBL Control One | DenonX4200W
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Zumindest in den USA waren vorgestellte Apple-Produkte am Tag nach der Präsentation eigentlich immer direkt verfügbar. Ab und zu auch in Deutschland.
Manche haben ihr Obst auch in der 99-Cent-Plaste-Schüssel von "Mac Geiz", während andere ihr Obst in der feinen (und sündhaft teuren) Kristallglas-Schale aufbewahren.

Die Optik und die Haptik...altram hat geschrieben:Warum sollte ich mir im Vergleich zur D nen 40kg Klotz hinstellen, der weniger Leistung hat, ineffizienter und bedeutsam teurer ist? Ok, Optik... Das wars dann aber auch.
Manche haben ihr Obst auch in der 99-Cent-Plaste-Schüssel von "Mac Geiz", während andere ihr Obst in der feinen (und sündhaft teuren) Kristallglas-Schale aufbewahren.

-
- Profi
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 20 times
Nein, der Hr. Steidle meint bestimmt das Original mit dem angebissenen Apfel. Apple Records...altram hat geschrieben:Bitte was schafft Apple? Oder sehe ich die Ironie grad nicht?R. Steidle hat geschrieben:Bin gespannt, wer der erste Neukunde oder die erste Neukundin wird. Bei Ankündigung lieferbar - das schafft sonst nur die Firma mit dem angebissenen Apfel.

- altram
- Star
USA, ok.
Ja, wie gesagt, das verstehe ich. Vom rein technischen Standpunkt finde ich die D wesentlich interessanter. Wahnsinn, was das Teil leistet.
PS: ich möchte bitte bitte gerne wieder DSP Subs - ich kann mir gut vorstellen, in ca 2 Jahren einen zweiten zu brauchen. Oder eine 5 Kanal nuPowerD? DA würde ich glaub ich echt ins schwitzen kommen...
Ja, wie gesagt, das verstehe ich. Vom rein technischen Standpunkt finde ich die D wesentlich interessanter. Wahnsinn, was das Teil leistet.
PS: ich möchte bitte bitte gerne wieder DSP Subs - ich kann mir gut vorstellen, in ca 2 Jahren einen zweiten zu brauchen. Oder eine 5 Kanal nuPowerD? DA würde ich glaub ich echt ins schwitzen kommen...

- altram
- Star

Und die 5 Kanal D dann natürlich mit Drehstrom-Anschluss. Versteht sich...