aaof hat geschrieben:@Sebastian
Ich finde es übrigens nicht so schön, wenn ihr mit Trotz auf Vorschläge reagieren müsst. Das war nicht das erste mal, dass ihr leicht verschnupft reagiert. Nehmt es doch bitte sportlich und seid froh, dass die Community so aktiv Mitgestaltung betreiben möchte. Ihr müsst ja nicht allem folgen.
Hallo zusammen!
Ich melde mich mal ein bisserl zu Wort.
Es ist kein "Trotz", mit dem wir auf Vorschläge reagieren.
Wir stehen nur momentan 4 Wochen vor der High End.
Eine brutale Krankheitswelle hat unser Team in den letzten Wochen dermaßen zurückgeworfen, dass wir alle momentan nur "hecheln".
Da kommt so eine typische "was-Nubert-besser-machen-sollte"-Diskussion gerade recht...
Bitte haben Sie Verständnis, dass eine nuAntwort in dieser Zeit nicht immer wohlüberlegt und intern debattiert werden kann.
Gnade!
Wir müssen noch vieeeel bis zur Messe vorbereiten!
Und es gibt auch keinen "Unwillen" bei uns, das Thema Videoclips wieder stärker anzugehen.
Wir haben das Thema "Erklär-Videos" auf der to-do-Liste.
Aber es ist nicht so einfach, wie sich das manch einer hier so vorstellt.
Auch den oft vorgeschlagenen "engagierten, tatkräftigen Studenten" muss man "briefen" und dann ständig "begleiten".
Und die Gauss'sche Normalverteilungskurve lehrt uns, dass auch unter diesen Menschen viele Durchschnittliche und wenige Talentierte zu finden sind.
(dazu habe ich meine langjährigen Erfahrungen!)
Und ja, Mister "Grobi" ist ein Naturtalent.
Dem zolle ich neidvoll Respekt.
Sowas kann man aber nicht einfach nachmachen...
Ich kann es leider nicht.
Er wird aber auch nicht bei uns oder für uns arbeiten wollen...
Fazit:
Wir haben es auf dem Schirm.
Nach der Messe gibt es auch noch Arbeitstage.
Haben Sie bitte Geduld und drängen Sie uns in dieser schweren Zeit nicht zu sehr!
Danke.