markus1701 hat geschrieben:Hi,
Alternativ wären noch die 75er LCD der EXW oder FXW Reihen zu nennen, die sind aber bei ca. 3000 Euro angesiedelt. Hoffe ebenfalls, dass sich da noch was tut, wenn die mal in der Breite verfügbar sind, noch sind sie rar. Entscheide mich für Panasonic (75FXW785), weil einfach das Gesamtbild stimmt, sehr guter Tuner, sehr gutes Bild, TV>IP, hervorragendes Upscaling und noch nie hat sich ein Panasonicgerät bei mir verabschieded. Ja, Sonys haben z.B. das bessere Bild, aber dafür das schrottige Android, schaffen nicht mal Timeshift ohne komplizierte Bedienung. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die den Alltag erleichtern. Meine subjektive Meinung...
Es tut sich was...gibts nun schon für 2.699 inklusive Lieferung
Versuche den TV mal live zu finden....Pana liefert in der Regel eine gute Qualiät.
Ansonsten muss ich gestehen das ich über die Tips hier schon beim ZD9 von Sony angefixt bin. Finde das Medell aber Partout nicht um die 2.500 Euro wie hier genannt. Aber ich gucke weter.
Und der 75QFN........der muss aber noch dramatisch fallen.......
Die Frage ist wie sehr ein Pana 75FXW qualitativ darunter liegt.............Der ´Preis wird langsam heiss.............
O.T.Was meint ihr was mein Pio PDP 435 noch erzielen wird? Es gibt ja schon ne Fangemeinde und nen Pio Plasma zu besitzen - dass können heutzutage nicht viele von sich behaupten. 300 oder mehr? Nur mal ins blaue geschossen..........
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............