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Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 12:20
von Stax
Sorry, aber gehts noch?

Wie stellt ihr euch denn vor, dass das funktionieren soll?

Ich habe, um das Beispiel weiterzuführen, eine nuBox 380 bekommen, welche kaputt geht.
Und jetzt wollt ihr eine nuWave125 als kostenlosen Ersatz haben, am besten noch gestern?

Sorry, aber da geht mir der Puls hoch. Es ist schon sehr vorbildlich, wenn man ein gleichwertiges Austauschgerät erhält ohne Murren, aber nun noch ein besseres verlangen? am besten noch das Top Modell? Ja denkt ihr auch mal nach wies am anderen Ende aussieht? Wie soll das finanziert werden?

-> Kunde kriegt den Hals nicht voll?

Verfasst: Fr 13. Mai 2005, 12:39
von kadajawi
@Stax: Ich hab niemals ernsthaft das von der NSF verlangt. Ich bin mit dem Status Quo auch sehr zufrieden, der deutlich besser ist als bei den meisten anderen Firmen. Ich hab nur das Beispiel Logitech genannt, wo es noch besser ist. Wobei das von den Herstellungskosten wahrscheinlich nicht so den Unterschied macht ob normales Modell oder Topmodell. Daher kann man es sich halt auch leisten das Topmodell zu verschicken. Zumal sie so kein Lager an alten Teilen aufbauen müssen, was wiederum Geld spart.
Das die NSF das genauso machen soll war ja nur scherzhaft gemeint, außerdem, was soll ein NuBox Surround-Set Besitzer mit einem NuLine Lautsprecher? (ok... vielleicht ist damit der Anreiz gegeben den Rest auch zu tauschen... :twisted: )