Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Auslaufmodelle & neue Produkte

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

Beitrag von NoFate »

Funkatir hat geschrieben:Sind Jubilees nicht eher auf Preis/Leistung getrimmt? So eine Vero wäre dann wahrscheinlich nicht so der Kassenschlager.
Ich hab damit auf den nuDays bis rauf zu Herrn Spiegler jeden genervt, das wird mit Sicherheit wirklich nie passieren.
Ist einfach ein persönlicher Wunsch der nie in Erfüllung gehen wird :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

NoFate hat geschrieben:Ich hab damit auf den nuDays bis rauf zu Herrn Spiegler jeden genervt
Haben wir alle noch in guter Erinnerung! :mrgreen:
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

R. Steidle hat geschrieben:
NoFate hat geschrieben:Ich hab damit auf den nuDays bis rauf zu Herrn Spiegler jeden genervt
Haben wir alle noch in guter Erinnerung! :mrgreen:
Ist das jetzt gut? :sweat:

Ich werde bestimmt nie wieder eingeladen :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
timmmeyyy
gerade reingestolpert

Beitrag von timmmeyyy »

Der Thread passt super vielen Dank dafür! Ich bin nämlich gerade dabei, mir ein 5.1 System aufzubauen. Als Nächstes sind für mich die Frontlautsprecher dran (habe jetzt einen AVR Yamaha rx-a 2060 + Nubert nuLine CS-42 + Nubert AW600 gebraucht gekauft). Hier möchte ich mir gerne die Nubert nuline 34 für vorne dazu holen. Die ersten Tests, die ich dazu gefunden habe, sind von Anfang 2014. Somit ist die Box jetzt auch schon 5 1/2 Jahre alt. Ich würde mich natürlich ziemlich ärgern, wenn ich mir die zwei jetzt kaufe und ein halbes Jahr später kommt eine neue Generation raus. Hat da jemand mehr Infos über ein Nachfolgermodell? Oder wird das noch eine Zeit lang dauern?
Danke Euch
AndyRTR
Star
Star
Has thanked: 64 times
Been thanked: 65 times

Beitrag von AndyRTR »

In der nuLine Serie hat sich lange nichts getan außer der Ergänzung durch die 334/244. Man hört auch noch keine Gerüchte.
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
Funkatir

Beitrag von Funkatir »

AndyRTR hat geschrieben:Ergänzung durch die 334/244.
...und CS-64. Dafür laufen CS-44 und 84, sprich die etwas korpulenter wirkenden, aus. Man erkennt hier den Trend zu schlanken Lautsprechern.
nuLine ist die einzige Serie ohne Kompaktbox mit 15 cm Tief-/Mitteltöner. Vielleicht kommt da ja noch was :wink:
timmmeyyy
gerade reingestolpert

Beitrag von timmmeyyy »

AndyRTR hat geschrieben:In der nuLine Serie hat sich lange nichts getan außer der Ergänzung durch die 334/244. Man hört auch noch keine Gerüchte.
Na dann werde ich wohl die Tage zu der nuLine 34 greifen. Wenn dann im nächsten halben Jahr was Neues kommt, ärgere ich mich einfach grün & blau :roll: :lol:
Indianer

Beitrag von Indianer »

timmmeyyy hat geschrieben:ärgere ich mich ...
musst du nicht, der wird's gehen wie der 84 ... :twisted:
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

timmmeyyy hat geschrieben:Wenn dann im nächsten halben Jahr was Neues kommt, ärgere ich mich einfach grün & blau :roll: :lol:
Oder Du bist froh, wenn es ein abgespeckter WAF-Magermix ohne akustische Vorteile wird.
Horchidee
Star
Star

Beitrag von Horchidee »

Wann kommt eine X-5000 Standaktivbox oder große Kompakte mit einem 20er Bass aus der X-8000?
:mrgreen:
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
Antworten