Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Funkatir hat geschrieben:Sind Jubilees nicht eher auf Preis/Leistung getrimmt? So eine Vero wäre dann wahrscheinlich nicht so der Kassenschlager.
Ich hab damit auf den nuDays bis rauf zu Herrn Spiegler jeden genervt, das wird mit Sicherheit wirklich nie passieren.
Ist einfach ein persönlicher Wunsch der nie in Erfüllung gehen wird
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Der Thread passt super vielen Dank dafür! Ich bin nämlich gerade dabei, mir ein 5.1 System aufzubauen. Als Nächstes sind für mich die Frontlautsprecher dran (habe jetzt einen AVR Yamaha rx-a 2060 + Nubert nuLine CS-42 + Nubert AW600 gebraucht gekauft). Hier möchte ich mir gerne die Nubert nuline 34 für vorne dazu holen. Die ersten Tests, die ich dazu gefunden habe, sind von Anfang 2014. Somit ist die Box jetzt auch schon 5 1/2 Jahre alt. Ich würde mich natürlich ziemlich ärgern, wenn ich mir die zwei jetzt kaufe und ein halbes Jahr später kommt eine neue Generation raus. Hat da jemand mehr Infos über ein Nachfolgermodell? Oder wird das noch eine Zeit lang dauern?
Danke Euch
AndyRTR hat geschrieben:Ergänzung durch die 334/244.
...und CS-64. Dafür laufen CS-44 und 84, sprich die etwas korpulenter wirkenden, aus. Man erkennt hier den Trend zu schlanken Lautsprechern.
nuLine ist die einzige Serie ohne Kompaktbox mit 15 cm Tief-/Mitteltöner. Vielleicht kommt da ja noch was