Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
recht schreibung/ groß- und klein schreibung
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: recht schreibung/ groß- und klein schreibung
Nun ja, „Geblubber drumherum“ ist ja auch nicht gerade ohne Überheblichkeit. Aber sei’s drum, führt zu nichts.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Wurde gemeldet. Ich lasse es mal stehen, in der Hoffnung, dass der Beitragsschreiber es selber ändert. Muss wirklich nicht sein.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Dafür ist die Zeit leider schon abgelaufen, aber soooo schlimm find ich "Geblubber drumrum" in dem Zusammenhang jetzt nicht.
Sollte ich jemandes Gefühle verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung.
Sollte ich jemandes Gefühle verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Um mal zum Thema Rechtschreibung zurück zu kommen.
Ganz schlimm ist es in den sozialen Medien. Da wird ohne punkt und komma geschrieben da soll man dann eine geschichte über einige seiten lesen und eben den satzende und anfang suchen das ist echt mühsam das zu lesen vorallem ist der zusammenhang total fürn arsch ein wenig rechtschreibung ist schon angebracht plus eben interpunktion also ich bekomme da immer nen augenkrebs
Sie ist gut zu Vögeln!
Sie ist gut zu vögeln!
Ganz schlimm ist es in den sozialen Medien. Da wird ohne punkt und komma geschrieben da soll man dann eine geschichte über einige seiten lesen und eben den satzende und anfang suchen das ist echt mühsam das zu lesen vorallem ist der zusammenhang total fürn arsch ein wenig rechtschreibung ist schon angebracht plus eben interpunktion also ich bekomme da immer nen augenkrebs
Sie ist gut zu Vögeln!
Sie ist gut zu vögeln!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Komm wir essen Oma!
Komm wir essen, Oma!
Komm wir essen, Oma!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Darum sollte man ein wenig auf das Zeug achten im deutschen Sprachraum.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Du hast ja recht, Klugscheisser
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- F.Lauschiplauschi
- Star
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Es muss doch geschrieben werden:
Komm, wir essen, Oma!
Habe ich bisher nicht gesehen.
Komm, wir essen, Oma!
Habe ich bisher nicht gesehen.
Zuletzt geändert von F.Lauschiplauschi am Mo 3. Aug 2020, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
nuBox 483, nuPro A-100/AW-350/A-500, div. CanTeuf/AVR/DSP, UMIK-1/REW