Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox400, großes Lob und spitze Höhen

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
bibolino
Newbie
Newbie

Re: nuBox400, großes Lob und spitze Höhen

Beitrag von bibolino »

raw hat geschrieben: Ich habe somit viele Verbesserungen an meinem Hörraum unternommen! (Man siehe im HiFi-Forum - "Im HiFi Himmel angekommen Teil 3").
Hallo raw,
mich würde dein Beitrag vom HiFi Himmel sehr Interessieren, aba i find nix :cry: , habe auch tierische Akustikprobleme in meiner Wohnung, evtl. kann mir der Beitrag ja weiterhelfen.
Mfg
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

Bei sehr schlechter Raumakustik hilft Bose, der Klang ist bei denen aufstellungsunabhängig von gleicher Qualität.
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
pragmatick
Semi
Semi

Beitrag von pragmatick »

@bibolino: guckst du hier
bibolino
Newbie
Newbie

Beitrag von bibolino »

pinglord hat geschrieben:Bei sehr schlechter Raumakustik hilft Bose, der Klang ist bei denen aufstellungsunabhängig von gleicher Qualität.
Also so was!!! :twisted:
über Bose bin ich schon lange weg! NuBox 380Set2, so , :wink:
Mfg
stv
Profi
Profi

Beitrag von stv »

Hallo,
bibolino hat geschrieben:
pinglord hat geschrieben:Bei sehr schlechter Raumakustik hilft Bose, der Klang ist bei denen aufstellungsunabhängig von gleicher Qualität.
Also so was!!! :twisted:
über Bose bin ich schon lange weg! NuBox 380Set2, so , :wink:
Mfg
Ich glaube, er wollte nur ausdrücken, dass mit BOSE der Klang raumunabhängig immer gleich schlecht ist! :-P

Gruß, Stefan
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Antworten