Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Früherer Titel: Vergleich Nubox 380+ABL/Nuwave 35+ABL

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

mcBrandy hat geschrieben:Und Essen wär auch nicht schlecht. (Hallo Marten :wink: )
Na toll, jetzt bekomm ich auch Hunger... :wink:

greetings, Keita
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

War ja auch meine Absicht. Hab mir nämlich auch grad was geholt. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

mcBrandy hat geschrieben:War ja auch meine Absicht. Hab mir nämlich auch grad was geholt. :wink:
Na danke :wink: Zum "Frühstück" gab's erstmal 1,5 Liter Apfelschorle, gleich fahr ich ins Büro und dann gibts endlich HappaHappa...

greetings, Keita

P.S.: Ist's bei Euch allen auch so schön sonnig & warm?
Marten
Semi
Semi

Beitrag von Marten »

BBCode ist an :cry:

vieleicht ist die smilieseite down oder was weiß ich :wink:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Dann käme gar nichts (Mozilla/Firefox) oder das "ich wär so gern ein Bild"-Icon...
Versuch mal den Beitrag neu abzuspeichern (auf "edit" klicken und abspeichern), vielleicht hat sich phpbb verschluckt.

greetings, Keita
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

mcBrandy hat geschrieben:PS: So ein kurzgebratenter Marten mit Kräuterbutter ist auch nicht schlecht. :wink:
*hüstel*... hannibal lässt grüßen... gibts ne fortsetzung von roter drache oder was ^^
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
languste68
Star
Star

Beitrag von languste68 »

Hallo zusammen

@Koala und Marten

Hättet ihr Euer Geschreibsel nicht besser in den OT-Bereich verlegen können?

Nicht nur ich, sondern mit Sicherheit auch einige andere, erwarten etwas Konstruktives zum Threadthema zu lesen

und was steht da, eine ganze Seite lang? Mist !!!!!!!!!!!

Tut mir leid, aber ich mußte das mal in dieser Deutlichkeit schreiben.

Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Hallo languste68,

sorry, wollte Deinen Thread nicht "verunstalten" :oops:

greetings, Keita
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Jetzt stell ich mal die Frage, wer hat noch von NuBox auf NuWave/NuLine umgestellt? Und wie waren eure Erfahrungen? Ähnlich wie die von Languste?

Bitte um Postings.

@Languste
Ich bekenn mich auch noch für schuldig. Ich war auch noch kurz dabei.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Jetzt stell ich mal die Frage, wer hat noch von NuBox auf NuWave/NuLine umgestellt? Und wie waren eure Erfahrungen?
Ich. Meine ersten Nuberts waren ein Paar nuBox 400, ein AW880 und der CS330. Damit war ich sehr zufrieden, direkt bei Erscheinen kam ein Paar nuBox580 dazu, und kurze Zeit später ein zweiter AW880. Dann bin ich irgendwann nach SG gefahren, um mir auch die nuLine/nuWave Serie anzuschauen und natürlich anzuhören.

nuWave in orange, war Liebe auf den ersten Blick. Der Hörvergleich nuWave10+ABL im Vergleich zur nuBox580, zeigte deutliches Verbesserungspotential auf. Deshalb erfolgte nach und nach die Umstellung auf ein nuWave System.

Das ändert aber nichts an dem erstklassigen Preis-/Leistungsverhältnis der nuBox Serie. Meiner Meinung nach ist die nuBox380, der Hammer in ihrer Preisklasse. Ich habe sie damals nur im Vergleich zur nuWave3/nuLine30 gehört. Da lag sie nicht sehr weit zurück.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten