@ Lars AC,
gut, über verschiedene Punkte ließe sich ewig streiten, aber deinem Einwand: der Service wäre subjektiv zu beurteilen, eben wie die LS, kann ich gar nicht zustimmen. Der Service von Nubert ist vorbildlichst, also einfach Super und ist eindeutig besser als bei der Konkurrenz. Da gibt es kein Subjektiv...
Gruß
Michael
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was würden Nubert-Boxen im Handel kosten?
Falsch verstanden. Ich meinte das Servicemodell.
Auch ein Händler kann einen super Service bieten, aber eben nach einem anderen Modell. Auch das ist aber beim Wert für den Kunden zu berücksichtigen. Das meinte ich.
Ich habe nie bestritten, dass der Nubert-Service für ein Direktvertriebsmodell super ist.
Lars
Auch ein Händler kann einen super Service bieten, aber eben nach einem anderen Modell. Auch das ist aber beim Wert für den Kunden zu berücksichtigen. Das meinte ich.
Ich habe nie bestritten, dass der Nubert-Service für ein Direktvertriebsmodell super ist.
Lars
NAD T-752, [url=http://www.htpc-news.de/viewtopic.php?t=1780]HTPC im Bau[/url], Spendor FL-9 und C3, derzeit I.Q Ted IV als Rears