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Verfasst: Di 20. Apr 2004, 15:54
von Moschico
@ Lars AC,

gut, über verschiedene Punkte ließe sich ewig streiten, aber deinem Einwand: der Service wäre subjektiv zu beurteilen, eben wie die LS, kann ich gar nicht zustimmen. Der Service von Nubert ist vorbildlichst, also einfach Super und ist eindeutig besser als bei der Konkurrenz. Da gibt es kein Subjektiv...

Gruß
Michael

Verfasst: Di 20. Apr 2004, 16:10
von LarsAC
Falsch verstanden. Ich meinte das Servicemodell.

Auch ein Händler kann einen super Service bieten, aber eben nach einem anderen Modell. Auch das ist aber beim Wert für den Kunden zu berücksichtigen. Das meinte ich.

Ich habe nie bestritten, dass der Nubert-Service für ein Direktvertriebsmodell super ist.

Lars

Verfasst: Di 20. Apr 2004, 16:55
von Moschico
War eben ein Missverständnis. Kein Problem :D


Gruß
Michael

Verfasst: Do 22. Apr 2004, 01:13
von hans
Ich denke 10-20% sind realistisch, auf keinen Fall mehr.

Verfasst: Do 22. Apr 2004, 18:18
von raw
hans hat geschrieben:Ich denke 10-20% sind realistisch, auf keinen Fall mehr.
Denk ich auch; zumindest bei einem seriösen HiFi-Hersteller.