Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rudi's ultimative Trailer DVD / Dolby DTS THX WMV u.a.
Moin,
@root
Worüber diskutieren wir eigentlich?
Ich hab mir 'ne geile Trailer-DVD gemacht. Jetzt kann ich prollen, was das Zeug hält
...und das ist gut so
bis denn dann,
der Rudi
@root
ich kann dir nicht ganz folgen. Diese Internetseiten gibt es schon sehr lange. Wenn sie so illegal sind, warum gibt es sie dann noch? Trailer sind Werbung - Werbung will man unter die Leute bringen - ergo, wo ist dein Problem? Du hättest doch auch gerne welche...links auf downloads von urheberrechtlich geschütztem material...
Dazu würdest du also nicht auf diese Internetseiten gehen, verstehe ich das richtig?...will auch eine...
Worüber diskutieren wir eigentlich?
Ich hab mir 'ne geile Trailer-DVD gemacht. Jetzt kann ich prollen, was das Zeug hält
...und das ist gut so
bis denn dann,
der Rudi
Zuletzt geändert von rudijopp am Mo 17. Mai 2004, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Semi
Wenn lizenzrechtliche Fragen so einfach wären, gäb's nicht soviele Juristen mit genau diesem Schwerpunktfutureintray hat geschrieben:wenn man die trailer kostenlos downloaden darf,
kann man doch ohne weiteres ihm eine dvd abkaufen?
is halt wie bei linux,
man zahlt nicht für das was drauf ist,
sondern für das was der andere an arbeit in diese zusammenstellung gesteckt hat ;P
greetings, Keita
Moin,
@Koala
Naja, wie dem auch sei,
ich find meine DVD klasse
Rudi
@Koala
...das sind sie sicher nicht. Was mir aber nicht in den Kopf will; nirgendwo kann man Original-Trailer-DVD's kaufen (oder habt ihr sowas schon mal im Laden gesehen?), aber macht man sich mal eine selbst (nirgendwo kopiert) und andere bekunden Interesse daran, beginnt auch schon das Geschrei von "illegal", "Raubkopie" und "Lizenzverstoß"Wenn lizenzrechtliche Fragen so einfach wären
Naja, wie dem auch sei,
ich find meine DVD klasse
Rudi
Wie Du dem Threadverlauf entnehmen kannst, habe ich an keiner Stelle ein Geschrei wg. den Trailern von mir gegeben, was u.a. daran liegt, daß ich die lizenzrechtlichen Bestimmungen dieser Trailer gar nicht kenne
Laß Dir Deine Compilation nicht schlecht reden, solange Du keinen Handel mit Gewinnabsichten aufziehst, wird Dir eh nichts passieren.
greetings, Keita
Laß Dir Deine Compilation nicht schlecht reden, solange Du keinen Handel mit Gewinnabsichten aufziehst, wird Dir eh nichts passieren.
greetings, Keita
-
- Semi
http://www.cinenow.com/fr/vobtrailer.php3
da gibts ne menge trailer
und die seite sieht nicht illegal aus...
naja, bin auch nur ein mensch der kein französisch kann ^^
da gibts ne menge trailer
und die seite sieht nicht illegal aus...
naja, bin auch nur ein mensch der kein französisch kann ^^
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Tja, solche Trailer sind heiß begehrt. Schau mal in Ebay rein, was die dafür zahlen, wenn es kein Sofortkauf ist.
Und das sind nicht mal Originale!!!
Gruss
Christian
Und das sind nicht mal Originale!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs