Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sind Netzleisten ihr Geld wert? Bitte um Hilfe!

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

Hi nochmal,
g.vogt hat ja recht.

Daher wollte ich mich ja auch mal umhören, ob die Dinger ihr Geld "wert" sind. In der Regel gehen diese Leisten ja erst so bei 90,-Eur los, nach oben offen.

Hab für meine 8-fach Brennenstuhl-Leiste mit Überspannungsschutz und Schalter jetzt ein Viertel der o.g. Summe bezahlt und dass finde ich ok. Die Leiste macht auch einen soliden Eindruck. Bin jetzt endlich meine "Aus-einer-Ikea-Ecke" gekauften beiden 6-Leisten los und hab noch Geld über, um mir ne schöne DVD zu kaufen, grins
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

luke hat geschrieben:
Ekkehart hat geschrieben:Einiges Interessantes zu diesem Thema gibt es auch
hier
und
hier
und besonders
hier
Ist schon lustig das der selbe typ kabel von Kimber Kabel http://www.kimber.com verkauft, oder?

Gruß Luke :D
Ehrlich? Direkt im Laden, oder? Denn auf der Homepage finde ich nichts, oder bin ich blind?
ojansen2
Semi
Semi

Beitrag von ojansen2 »

Ich hab auch nur nen Link auf die Van den Hul Seite gefunden.
SAT-Receiver: HUMAX iPDR 9800
AV-Receiver: Marantz SR 6300
DVD-Player: Onkyo DV SP-500/Denon 1910
TV: SHARP 82", 16:9
Video-Projektor: Sanyo PLV-Z2
Leinwand: Eigenbau (2,30m * 1,29m)
NuBox 460, NuLine RS-3, NuLine CS-150
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Was spricht denn eigentlich dagegen, sich eine Steckdosenleiste aus dem Industriebereich anzufertigen?
Dort sind doch die Kabel und Dioden wesentlich stabiler aufgebaut als das, was man so in den normalen Läden kaufen kann.

Ausserdem hat man so den Vorteil, den Abstand der einzelnen Steckdosen seinen Bedürfnissen anzupassen (es passt auch ein Steckernetzteil, ohne eine andere Steckdose zu behindern). Das Ganze kann man dann noch in ein schönes Alugehäuse einbauen.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten