Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer News-Letter

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

diese verdammten 333€!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
damals waren es noch 430€ stk.
dann war mir es klar RC-L.

Nein, ich denke, die nuwave8 ist auch nicht besser, oder??
wenn, dann nicht viel!??
hoffe ich jedenfalls.

MFG

bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo bassy,
ich rege mich auch auf, wenn ich sehe, wie billig die nuwave 8 ist!!!
nun, das war spätestens seit dem Erscheinen der nuWave35/85 zu erwarten, dass es da einen Abverkauf geben wird.
meine Lautsprecher sind soooooo groß
B*H*T 26*110*35 in cm
Bekümmere dich nicht, schließlich ist die nuWave8 auch ein Kompromiss aus Unauffälligkeit und Klangqualität - sie ist eigentlich gut 20 cm zu niedrig.

@all
Die Klavierlack-nuLine würde ich mir auch nicht kaufen, bin sowieso zu unordentlich für solche superschönen Einrichtungsgegenstände. Aber ich finde es gut, dass es auch mal solche Angebote gibt, schließlich gibt es auch Kunden, denen solche Merkmale wichtig sind.

Die wichtigste Nachricht ist aber auch für mich, dass die NSF hochkarätige Verstärkung auf der Entwicklerseite finden konnte.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

thunderbolt-e hat geschrieben:
kenwoodfan87 hat geschrieben:Kann mir jemand 666€ leihen??
verdammt, da hat man keine kohle und dann sind die nw8 so günstig :cry:
:cry: stimmt genau. ich werd versuchen jemanden anzupumpen ;)
Pumpt doch einfach die Hausbank der NSF an, der Ratenkauf wird ja nicht aus Jux und Dollerei angeboten :wink:

greetings, Keita
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

JoKeR hat geschrieben:Ja natürlich, aber wie schon in meinem Post gerade gesagt, finde ich das für eine Kompaktbox schon ziemlich happig!
Ich will hier jetzt aber auch keine wilden Diskussionen herbei rufen.. Da ich lediglich meine Meinung verkünde!
Schon klar, was Du damit aussagen wolltest :wink:
Für mich interessant(er) wären andere Farbtöne mit PUR-Lack als Silber, Klavierlack ist mir schlicht und einfach zu empfindlich... Ach ja, (auch) für Kompaktboxen sind die nuLines in Klavierlack noch relativ günstig, meine audiodatas mit normaler Lackierung waren deutlich teurer :wink:

greetings, Keita
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Ihr müsst euch auch mal die News als PDF durchlesen, da hier zum Schluß auch noch viel Allgemeines und andere interessante Dinge (u.a. übers Forum) steht.
:wink:

http://www.nubert.de/downloads/nubert_news_04.pdf
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hab ich schon gelesen. Es wird richtig vom Forum geschwärmt. Und natürlich die Urkunde ist auch noch mit dabei!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Nett auch das "ebay 1-2-3-OH WEI!" :mrgreen:

greetings, Keita
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

@ g.vogt: also du meinst das die RC-L gar nicht sooooo gut ist,
geschweigedenn viel besser als die RC-L??

naja

@all was meinen die anderen noch dazu?

aber die nuwave sind schon gut muss ich zugeben!!!
eins was sicher ist bei mir und allen anderen!!!
nie wieder etwas anderes als Nubert!!!

mfg
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
AceStarOne
Semi
Semi

Beitrag von AceStarOne »

Also, ich würde an Deiner Stelle bei der RC-L bleiben, wenn Du zufrieden bist. Sie ist größer und spielt demnach auch relaxter im Tieftonbereich (denke ich zumindest). Desweiteren benötigst du keinen Sockel da die RC-L schon die richtige Höhe hat. Ich bleibe von diesen Schnäppchenpreisen völlig unbeeindruckt. Habe mir gerade das NuBox 580 Set gegönnt und bin zufrieden, warum sollte ich dann wechseln? Ausserdem würde ich nie zu diesen "Zwischengrößen" greifen. Wenn schon dann richtig (NuWave 10 bzw. Nuline 100 oder größer). Das ist meine persönliche Meinung.
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

AceStarOne hat geschrieben: Ausserdem würde ich nie zu diesen "Zwischengrößen" greifen. Wenn schon dann richtig (NuWave 10 bzw. Nuline 100 oder größer). Das ist meine persönliche Meinung.
Dem schließe ich mich an.

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Antworten