Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das könnte natürlich sein, also wenn den Staubsauger GRADE davor halten, damit nix aneckt. Kannst ja eine Führung für den Staubsauger bauen, damit du das hinbekommst
Rein theoretisch sicherlich, wenn der komplette Sog des Saugers auf die Kalotte wirkt, das Rohr also exakt über die Kalotte gestülpt wird und der Sauger auf vollen Touren läuft. Ob dann aber tatsächlich die Sicke reißt, will ich gar nicht wissen und auch nicht ausprobieren
bei mir staubt es recht ordentlich, keine Ahnung warum.
Die Tieftöner der 380er hab ich bisher aber nicht entstauben müssen. Sehen aus
wie am ersten Tag.
Ein paar heftige Bass-Impulse wirken da scheinbar Wunder
++Stefan++ hat geschrieben:Die großen Gitter benutze ich ungern, allerdings habe ich schon öfters mal Angst um die Kalotte, besonders, wenn irgendwelche Freunde, die das Wort "Hifi" nicht kennen, mal schauen wollen, wie sich die Kalotte anfühlt!
*wechback...
das kenne ich gut... sehr gut... am schlimmsten is es sogar, wenn man frauen seine große tolle anlage zeigt... und ohne anfassen können sie sich kein urteil bilden...*wein vor lachen...
Rein theoretisch sicherlich, wenn der komplette Sog des Saugers auf die Kalotte wirkt, das Rohr also exakt über die Kalotte gestülpt wird und der Sauger auf vollen Touren läuft. Ob dann aber tatsächlich die Sicke reißt, will ich gar nicht wissen und auch nicht ausprobieren
greetings, Keita
sorry für das doppel posting! Aber das kann ich nicht mit ansehen! Mach das bloß nicht! die sicke wird weggerissen garantiert! pinsel is schon was feines. sollte man auch so machen. das haben die nuberts auch verdient. aber china borsten müssen das sein! mit ca 30000haare nicht weniger!!