Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CS65 Ersteindrücke gibts schon am Wochenende !

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Endlich rührt sich mal wieder was! :) Beim nuLine 120-Test habt ihr mir ja damals richtig leid getan, diesmal wird es wohl eher weniger körperlich anspruchsvoll.
WeSiSteMa hat geschrieben:... Kannst du mal ausprobieren wie die Unterschiede der beiden Center sind, wenn man die Bässe ab ??? Hertz über die Mains wiedergibt bzw. ob dann der kleinere Center noch unterlegen ist?
Und, ihr werdet es längst auf der Checkliste stehen haben, aber dennoch: Den Unterschied zwischen LARGE/SMALL im Setup.
Denn auch das kann er, der Yami, einfach nur so, ... ohne Aufpreis..., jaja..., haha...
Let the speakers blow your mind! - 10finger
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

mcBrandy hat geschrieben:Hoff ich vergess morgen mich nicht mitzunehmen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach, mcBrandy - was wären wir ohne deine herzhaft komischen Verschreiberlinge...
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

10finger hat geschrieben:Den Unterschied zwischen LARGE/SMALL im Setup.
Nachtrag: Bitte checkt auch mal, wie sich die nW 35 im Vergleich zum CS 65 schlägt. Wenn der 65er besser ist, könnte nämlich mein hinterer Center durch eine 65er ersetzt werden.
Danke
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

wird mangels NW35 leider etwas schwer :wink:
Chris G
Semi
Semi

Beitrag von Chris G »

Ich weiss nicht welche Räume Du zur Verfügung hast, aber es würde mich interessieren, ob der speaker auch als Fullrange für die Front eingesetzt werden kann (bei mir 41m²). Dabei würde mich das Frequenzverhalten ebenfalls interessieren. Ist der Speaker eher neutral, oder "gesoundet". Wie klingt die Hoch-Mittelton-Einheit? kann diese mit einer der 125er-Box mithalten?...

Danke
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Sind knappe 40m² bei mir.
Stark möbliert - man könnte auch zugemüllt sagen. ;)

Vergleich mit der nuWave 125 steht natürlich auf dem Programm.
Ham' halt nur einen CS-65.

Mit der nuWave 3(5) kann ihn Al bestimmt daheim vergleichen.

Grus
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Chris G
Semi
Semi

Beitrag von Chris G »

Dann testet fleissig. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Wenn es sich gut anhört, bestell ich 3 Stück + die passenden Ständer :) Was mich auch freut, ist die Tatsache, dass man diese mit den Ständern verschrauben kann.

Übrigens würden sie in silber gut zu meinem AW-1000 passen :)
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

mralbundy hat geschrieben:wird mangels NW35 leider etwas schwer :wink:
Mit allem hätte ich gerechnet, nur damit nicht. Ich bin zu tiefst erschüttert :wink: .
Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich warte schon sehnlichst auf eure Berichte. Bild

THX Master J, Du gibst mir Hoffnung, bist meine Sonne. - Aber Al hat die Arbeit. :D Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit 3/35 vs. 65.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

na noch keine Berichte oder habt Ihr die Nacht durchgetestet? :wink: Voller Vorfreude bin ich heute morgen nach der Gartenarbeit an den Combi und nun ... kein Bericht von gestern, schade :cry:

Ich bin aber schon sehr darauf gespannt was Ihr zu erzählen habt.

Gruss
Bo.
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

bofrost03 hat geschrieben:na noch keine Berichte oder habt Ihr die Nacht durchgetestet? :wink: Voller Vorfreude bin ich heute morgen nach der Gartenarbeit an den Combi und nun ... kein Bericht von gestern, schade :cry: ...
Bietet das Forum eine Weckfunktion? Wie bekommen wir unsere hochgeschätzten Tester auf die Beine und an die Computer?
Antworten