Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe NuBox 580 Schwarz Paar

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

svenm26 hat geschrieben:Kann es sein, dass ich davon 2 Paar hatte, und bei Ebay das zweite verkaufe??
Könnte doch sein, oder?
Bitte mal darüber nachdenken.
Habe drüber nachgedacht. Könnte sein. :lol: :roll: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

svenm26 hat geschrieben:Hallo Leute,

Ich muß mitteilen, dass ich die 580er eben verkauft habe, und das, Ihr werdet es kaum glauben für 700 euro.
Sorry, aber ich kann mir das Lachen gerade nicht verkneifen :D
tut mir leid, kann ich auch nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Mit den 700 EUR hat es - zumindest beim zweiten Pärchen :wink: - dann wohl doch nicht so geklappt, sorry.
Antworten