Verfasst: Mi 11. Aug 2004, 19:25
Moin Markus,
ich habe Gott sei dank kein Problem mit Humor....
Das mit den Fotos hatte ich auch kurz überlegt, aber aus früheren Postings von Herrn Spiegler ging hervor, dass die Bilder u.a. für die Homepage eh schon gemacht wurden. Auch professionell vom Fotografen.
Viele der anderen Arbeitsgänge, die Du genannt hast, sind auch für Flyer, Erweiterungen und Beilagenzettel nötig...
Sicherlich ist es nicht kostenlos, einen Katalog zu aktualisieren, andererseits aber gerade beim Direktvertrieb wichtig.
Letztlich kostet alles Geld was man macht, ob das jetzt eine Internetpräsenz, ein Forum, Werbung, eine Hotline oder die Entwicklung neuer Geräte ist.
Fazit: nur wer Geld investiert, kann auch Geld verdienen.
Als Direktvertrieb am Katalog zu sparen, finde ich persönlich nicht nachvollziehbar.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass bei Lautsprechern ein Katalog pro Jahr ausreicht.
Gruß
te
ich habe Gott sei dank kein Problem mit Humor....
Das mit den Fotos hatte ich auch kurz überlegt, aber aus früheren Postings von Herrn Spiegler ging hervor, dass die Bilder u.a. für die Homepage eh schon gemacht wurden. Auch professionell vom Fotografen.
Viele der anderen Arbeitsgänge, die Du genannt hast, sind auch für Flyer, Erweiterungen und Beilagenzettel nötig...
Sicherlich ist es nicht kostenlos, einen Katalog zu aktualisieren, andererseits aber gerade beim Direktvertrieb wichtig.
Letztlich kostet alles Geld was man macht, ob das jetzt eine Internetpräsenz, ein Forum, Werbung, eine Hotline oder die Entwicklung neuer Geräte ist.
Fazit: nur wer Geld investiert, kann auch Geld verdienen.
Als Direktvertrieb am Katalog zu sparen, finde ich persönlich nicht nachvollziehbar.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass bei Lautsprechern ein Katalog pro Jahr ausreicht.
Gruß
te