Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert am 14.10. im Südwest Fernsehen
Hallo,
aber keine 125er!!!!!
Gruß, Kevin
Also, so wie ich das gesehen habe, war die größte Box da die 10er. Dann stand da noch eine 380er u.s.wDie 125er klingt gaaanz anders als eine 400er (die auch in diesem Studio steht). Ich glaube zumindest, dass es die 125er war. Klar bei meinem Mono-TV kann man nicht allzu viel hören, aber diese Vordergründigkeit der 125er war irgendwie rauszuhören...
aber keine 125er!!!!!
glaube ich mal...
Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wir sprechen schon von dem Surroundstudio? Also da steht schon eine 125er! Zumindest stand eine, als ich da war. Und eine 400er! Aber keine 380er! Und keine 10er! ...als ich da war. ...glaube ich...Also, so wie ich das gesehen habe, war die größte Box da die 10er. Dann stand da noch eine 380er u.s.w
aber keine 125er!!!!!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo alle miteinander,
A Box isch a Box isch a Böxle...
Klopf, klopf aufs Gehäuse, sind Streben drin,
Frequenzweiche, wie die Weiche bei der Eisenbahn? ....
Netter Beitrag, doch wirklich. War schwäbisch heiter und alle haben eine gute Figur gemacht! Man erkennt bei solch volksnahen Beiträgen die Schwierigkeit, komplizierte Sachverhalte anschaulich darzustellen. Hat aber wirklich gut geklappt!
Und jetzt weiß ich:
Danke Sonja Schrecklein!
Gruß
OL-DIE
Klopf, klopf aufs Gehäuse, sind Streben drin,
Frequenzweiche, wie die Weiche bei der Eisenbahn? ....
Netter Beitrag, doch wirklich. War schwäbisch heiter und alle haben eine gute Figur gemacht! Man erkennt bei solch volksnahen Beiträgen die Schwierigkeit, komplizierte Sachverhalte anschaulich darzustellen. Hat aber wirklich gut geklappt!
Und jetzt weiß ich:
Danke Sonja Schrecklein!
Gruß
OL-DIE
Hallo,
Gruß, Kevin
Hab's mir grad nochmal reingezogen! die 400er und die 580er stand da auch noch, das war's!!Also, so wie ich das gesehen habe, war die größte Box da die 10er. Dann stand da noch eine 380er u.s.w
aber keine 125er!!!!!
Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Hi,
wie gesagt, koennte die Dateien bereitstellen (als DVD-Iso-File allerdings schlappe 109 MB, als VCD die knappe Haelfte).
Meine eigene HP kann ich leider dafuer nicht benutzen (kaum mehr Platz und die Kunden darf ich nicht enttaeuschen).
Wer also genug Webspace hat (falls ueberhaupt Interesse besteht), der kann sich gerne bei mir melden.
Gruss
Burkhardt
wie gesagt, koennte die Dateien bereitstellen (als DVD-Iso-File allerdings schlappe 109 MB, als VCD die knappe Haelfte).
Meine eigene HP kann ich leider dafuer nicht benutzen (kaum mehr Platz und die Kunden darf ich nicht enttaeuschen).
Wer also genug Webspace hat (falls ueberhaupt Interesse besteht), der kann sich gerne bei mir melden.
Gruss
Burkhardt