Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Billigboxen
Ähm, wennJensII hat geschrieben:Allein schon der Frequenzgang, ist wohl nach DIN, da schaffen die Box 360 tiefer, und auch sauberer, wie ich vermute!
die Vorgaben sind, dürfte eine nuBox 360 irgendwie nicht so richtig ins Konzept passen...Caisa hat geschrieben:Er sucht ein paar Billigboxen, die ordentlich Bass haben und mit denen man auch schön laut hören kann. Das ganze sollte die 75 Grenze nicht überschreiten.
greetings, Keita
- Frank Klemm
- Star
- Been thanked: 9 times
Wenn er richtig laut hört, dann vielleicht doch. Ein Sack zerheizterKoala hat geschrieben:Ähm, wennJensII hat geschrieben:Allein schon der Frequenzgang, ist wohl nach DIN, da schaffen die Box 360 tiefer, und auch sauberer, wie ich vermute!die Vorgaben sind, dürfte eine nuBox 360 irgendwie nicht so richtig ins Konzept passen... :roll:Caisa hat geschrieben:Er sucht ein paar Billigboxen, die ordentlich Bass haben und mit denen man auch schön laut hören kann. Das ganze sollte die 75 Grenze nicht überschreiten.
Billigboxen ist teurer als ein Paar ordentliche.
Ich habe das Spiel vor ca. 10 Jahren mal erlebt. Sennheiser HD-560-II
für 200 DM gegen Sony-Kopfhörer für 50 DM. Die Sennheiser habe
ich immer noch, auf Arbeit. Die Sony waren nach 6 bis 7 Monaten
immer wieder defekt (Zuleitung).
Ich bin für 200 DM-Kopfhörer verspottet worden, habe aber weniger
ausgegeben ...
Wenn man es von diesem Gesichtspunkt aus betrachtet, stimmt das natürlich, allerdings hat für einen 14jährigen die Nachhaltigkeit einer Investition i.d.R. nicht den Stellenwert, den sie bei "uns" einnimmt, ferner dürfte die Differenz von fast 300 EUR ein (aus seiner Sicht) unüberwindbares Hindernis sein.Frank Klemm hat geschrieben:Wenn er richtig laut hört, dann vielleicht doch. Ein Sack zerheizter
Billigboxen ist teurer als ein Paar ordentliche.
greetings, Keita
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Hallo,
es kommt darauf an, wie er mit den LS umgeht. Wenn er die ganze Zeit laut aufdreht, dann werden die wohl nicht arg lange leben...
Aber meine alten Ravelands, die schon ein paar Jährchen aufm Buckel haben, halten immer noch perfekt.
Es wird sich aber zeigen, dass er bald unzufrieden mit dem Klang wird; dann müssen neue her. Ihr kennt das ja...
es kommt darauf an, wie er mit den LS umgeht. Wenn er die ganze Zeit laut aufdreht, dann werden die wohl nicht arg lange leben...
Aber meine alten Ravelands, die schon ein paar Jährchen aufm Buckel haben, halten immer noch perfekt.
Es wird sich aber zeigen, dass er bald unzufrieden mit dem Klang wird; dann müssen neue her. Ihr kennt das ja...