Seite 4 von 5

Verfasst: Di 16. Nov 2004, 11:37
von fireline
Da geht also durchaus einiges... sind ja immerhin 180 DM Unterschied, gelle!
Man kann immer noch mehr "rausholen". Die Frage ist aber, ob das Gerät auch letzlich bei dir zu Hause ankommt :roll:

Aber schön das du dich so in das Kampfgetümmel schmeißst :wink:
ch habe mit dem dt. Distri "Taurus" gesprochen - kurzum: kannste knicken! Sie haben EINE Adresse rausgetan, mehr nicht... "reicht doch" und "wir haben noch anderes zu tun", sagte man mir. Und da diskutiere ich dann nicht mehr lange...
Bei so einer Behandlung würde ich auch nicht zögern ein anderes Gerät in die engere Wahl einzubeziehen. Der Kunde ist schließlich König.

Verfasst: Di 16. Nov 2004, 20:53
von FROSTBOX
...mal so als Update: meine Bestellung ist jetzt raus.

Ich habe in Norddeutschland einen Händler gefunden, der mir einen Cambridge Azur 640A als Neugerät für 370 EUR zzgl. 7 EUR Versand verkauft. Den Händler habe ich in verschiedenen Foren abgeklopft, keine Beschwerden!

Ob ich das dann unterstreichen kann, werde ich nach Erhalt noch kurz nachtragen.

Grüße FROSTBOX

Verfasst: Di 21. Dez 2004, 11:17
von FROSTBOX
Der versprochene Nachtrag:

Schön: Der Amp ist angekommen, bestens verpackt und funzt auch prächtig. Schicket Teil, würde der Berliner sagen!

Unschön: Es hat 5 Wochen gebraucht, bis das Gerät hier ankam. Der Versender schickt die Geräte im Originalkarton über DHL und *natürlich* kam die erste Sendung nicht an (der Karton ist stylisch und auch der Inhalt seeeehr verlockend...). Dann hatte Cambridge Audio eine 3 wöchige Produktionsladehemmung und DHL lange Lieferzeiten (weihnachtsbedingt). Aber der Support seitens des kleinen, norddeutschen Lädchens war gut, immer telefonisch errreichbar, höflich, hilfsbereit. Trotzdem schade, dass es so lange gedauert hat. Ich habe den Amp gestern erhalten und ausprobiert (um eventuelle Schäden auszuschließen), mußte ihn dann aber leider wieder einpacken, da ich ihn ja erst zu Weihnachten bekomme :) So gesehen kann ich zum Klang noch nichts sagen... aber schick und gut verarbeitet isser! :)

Grüße

FROSTBOX

Verfasst: Di 21. Dez 2004, 11:29
von toto
FROSTBOX hat geschrieben:Aber der Support seitens des kleinen, norddeutschen Lädchens war gut, immer telefonisch errreichbar, höflich, hilfsbereit.
Verrätst Du uns den Namen/Link des Händlers?

Verfasst: Di 21. Dez 2004, 14:08
von FROSTBOX
...ich werde sie mal fragen, ob ihnen das recht ist. Melde mich nochmal dazu. Habe auch schon PNs zu bekommen, auch die werde ich beantworten, sobald ich die "Freigabe" erhalte.

Verfasst: Di 21. Dez 2004, 14:19
von fireline
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Verstärker.

War ja ein echtes Schnäppchen.

Grüsse,
Stefan

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 15:38
von FROSTBOX
Hi,

aaaaalso: habe soeben mit dem Händler telefoniert, ich gebe den Namen gerne weiter, aber bitte nur PER MAIL, nicht per PN (fragt nicht, warum... :) )

Grüße,

FROSTBOX

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 16:13
von Gast
warum?

8)
:wink:

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 17:10
von bullet
Hi, wir wissen warum :lol:

// Nachtrag

Verfasst: So 23. Jan 2005, 20:55
von FROSTBOX
Der Händler (s.o.) hat sich übrigens bereits bei verschiedenen Teilnehmern hier im Forum bestens bewährt. Kann ich also wärmstens für Interessenten von Cambridge - Hardware empfehlen, führt aber auch andere Marken.

Dies nur so als Tip, denn bzgl. Cambridge kann die NSF ja leider nicht weiterhelfen und die Suche nach anständigen Adressen ist ja imer schwer nervig...

Gruss,

FROSTBOX