Hi
Naja, man muss ja nicht unbedingt sein Geburtsdatum dann eintragen. Nur wer will. Das ist das gleiche, wie mit der Karte. Wer nicht will, der braucht auch nicht.
Ich würde es dann als freiwillige Angabe bezeichnen.
Gruss
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bewertungen bei Postings
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo mcBrandy,
ist ja richtig. Die Karte hat aber m.E. eine sinnvollere Funktion, und die behält sie auch, wenn man sie bspw. so verwendet wie Rudi: man weiß in etwa, wo er wohnt (und kann ihn bei Bedarf kontaktieren), aber wer nur nach den Koordinaten geht, kann Rudi nicht beklauen, sondern wird wohl absaufen
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ist ja richtig. Die Karte hat aber m.E. eine sinnvollere Funktion, und die behält sie auch, wenn man sie bspw. so verwendet wie Rudi: man weiß in etwa, wo er wohnt (und kann ihn bei Bedarf kontaktieren), aber wer nur nach den Koordinaten geht, kann Rudi nicht beklauen, sondern wird wohl absaufen
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
-
- Profi
- mcBrandy
- Veteran
Geb ich dir recht. Finde es nur schade, dass nicht alle sich dort einstellen, weil bei mir es doch ein kleines Nubertvacuum gibt. Nur die Nu-Box ist sehr nahe bei mir. Der Rest schon etwas weiter weg.
Aber vielleicht geht da noch was.
Gruss
Christian
Geb ich dir recht. Finde es nur schade, dass nicht alle sich dort einstellen, weil bei mir es doch ein kleines Nubertvacuum gibt. Nur die Nu-Box ist sehr nahe bei mir. Der Rest schon etwas weiter weg.
Aber vielleicht geht da noch was.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hi mcbrandy!
Ich wohne am WE nicht gerade weit weg von Dir
Denn am WE beziehe ich ab und zu das Zimmer bei meinen Eltern in Neumarkt
Leider stehen da keine Nubis, konnte meine Eltern noch nicht zu einem Kauf überreden *seufz*
Ich wohne am WE nicht gerade weit weg von Dir
Denn am WE beziehe ich ab und zu das Zimmer bei meinen Eltern in Neumarkt
Leider stehen da keine Nubis, konnte meine Eltern noch nicht zu einem Kauf überreden *seufz*
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
- mcBrandy
- Veteran
Hab schon dein NM und N gesehen. Die Nu-Box ist in AM, also auch nicht weit weg. Evtl kann man sich ja mal treffen.
Aber das sollte man per PN machen.
Gruss
Christian
Hab schon dein NM und N gesehen. Die Nu-Box ist in AM, also auch nicht weit weg. Evtl kann man sich ja mal treffen.
Aber das sollte man per PN machen.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs