Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Würde mir gerne Boxen kaufen! Weiß aber nicht welche!

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

raw hat geschrieben:Na Gott sei Dank bin ich 16... und verdammt witzig! Solltet ihr mal im Reallife erleben! lol :lol: :lol:
^

Jojo :D ^^ (Ich glaube der Spam ist ok, da des Thema irgendwie ein Spam ist ;) )

..

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Christof
Star
Star

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

RalphAC hat geschrieben:Ich empfinde dieses Forum als eine Oase der Ruhe, Verständigung, Sinnhaftigkeit und Vernunft inmitten des Forumwahnsinns, der auf Millionen anderer Webseiten tobt. Ich hoffe, dass das nuforum auch weiterhin von Trollen, Spammern und vermeintlichen Witzbolden (die in Wirklichkeit nicht witzig, sondern einfach nur dumm sind) verschont bleibt.
Tja, das wäre recht einfach. Das Problem ist nur (es tut mir ehrlich leid, wenn ich jetzt jemandem auf die Füße trete) das es manche einfach nicht schaffen, solch provokative Postings von Typen wie Akira einfach zu ignorieren, sondern darauf anspringen und glauben unbedingt etwas dazu schreiben zu müssen.

Und damit haben solche Leute genau das, was sie erreichen wollen: Aufmerksamkeit!

Und es funktioniert interessanterweise immer wieder :(
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Hmm traurig aber war... da hast du recht!

Ich nehm mich da ja gar nich aus - hab ja selbst was geschrieben - und jetzt schon wieder, tztztzt ^^
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

sondern darauf anspringen und glauben unbedingt etwas dazu schreiben zu müssen.
Sorry, aber was ist daran so schlecht? Ein bisschen Spaß und Aufmerksamkeitserregung ist doch wohl erlaubt! :) Der Thread wird ab morgen eh abtauchen. :wink: Also das ist IMHO doch wirklich kein Problem.

...und eine erneute Spam-Diskussion sollte wirklich vermieden werden. Bitte.

Gruß
Denis
MisterT
Star
Star

Beitrag von MisterT »

Mein Gott, warum spricht es keiner aus, Akira80 ist einfach ein Depp. Fertig
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
FwvG
Profi
Profi

Beitrag von FwvG »

Unterschreib !!!

Meine Fresse ich glaubs ja nicht.

Gruss
FwvG
Mfg
FwvG
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

MisterT hat geschrieben:Mein Gott warum spricht es keiner aus, Akira80 ist einfach...
Weil solche Beleidigungen niemandem nützen würden, sondern eher schaden.
Weil so etwas zu einem Umgangston führen könnte, den wir hier im NuForum IMHO gerade vermeiden wollen.
Denn gerade die freundliche und bedachte Umgangsweise zeichnet das Nuforum ja so aus und hebt es aus der Masse der anderen Foren hervor :wink:
MisterT
Star
Star

Beitrag von MisterT »

Weil solche Beleidigungen niemandem nützen würden, sondern eher schaden.
Weil so etwas zu einem Umgangston führen könnte, den wir hier im NuForum IMHO gerade vermeiden wollen.
Denn gerade die freundliche und bedachte Umgangsweise zeichnet das Nuforum ja so aus und hebt es aus der Masse der anderen Foren hervor
Hast ja Recht, aber das musste raus. (Alle anderen Denken sicher das gleiche, ich war halt nur der Depp, der es gesagt hat). Und unter freundlicher und bedachter Umgehensweise versteh ich auch, Foren wie dieses nicht mit solchen Fragen oder Antworten (les sie dir mal durch) wie die von Akira80 vollzustopfen. Wenn ich solche Sachen lesen will, such ich mir ein anderes Forum.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Christof
Star
Star

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten