^raw hat geschrieben:Na Gott sei Dank bin ich 16... und verdammt witzig! Solltet ihr mal im Reallife erleben! lol
Jojo ^^ (Ich glaube der Spam ist ok, da des Thema irgendwie ein Spam ist )
..
MfG
JokeR
Tja, das wäre recht einfach. Das Problem ist nur (es tut mir ehrlich leid, wenn ich jetzt jemandem auf die Füße trete) das es manche einfach nicht schaffen, solch provokative Postings von Typen wie Akira einfach zu ignorieren, sondern darauf anspringen und glauben unbedingt etwas dazu schreiben zu müssen.RalphAC hat geschrieben:Ich empfinde dieses Forum als eine Oase der Ruhe, Verständigung, Sinnhaftigkeit und Vernunft inmitten des Forumwahnsinns, der auf Millionen anderer Webseiten tobt. Ich hoffe, dass das nuforum auch weiterhin von Trollen, Spammern und vermeintlichen Witzbolden (die in Wirklichkeit nicht witzig, sondern einfach nur dumm sind) verschont bleibt.
Sorry, aber was ist daran so schlecht? Ein bisschen Spaß und Aufmerksamkeitserregung ist doch wohl erlaubt! Der Thread wird ab morgen eh abtauchen. Also das ist IMHO doch wirklich kein Problem.sondern darauf anspringen und glauben unbedingt etwas dazu schreiben zu müssen.
Weil solche Beleidigungen niemandem nützen würden, sondern eher schaden.MisterT hat geschrieben:Mein Gott warum spricht es keiner aus, Akira80 ist einfach...
Hast ja Recht, aber das musste raus. (Alle anderen Denken sicher das gleiche, ich war halt nur der Depp, der es gesagt hat). Und unter freundlicher und bedachter Umgehensweise versteh ich auch, Foren wie dieses nicht mit solchen Fragen oder Antworten (les sie dir mal durch) wie die von Akira80 vollzustopfen. Wenn ich solche Sachen lesen will, such ich mir ein anderes Forum.Weil solche Beleidigungen niemandem nützen würden, sondern eher schaden.
Weil so etwas zu einem Umgangston führen könnte, den wir hier im NuForum IMHO gerade vermeiden wollen.
Denn gerade die freundliche und bedachte Umgangsweise zeichnet das Nuforum ja so aus und hebt es aus der Masse der anderen Foren hervor