Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versio

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

>Anscheinend haben die Leute von Warner diesmal etwas dazugelernt und die DTS-Spur so gemastert das man >sagen kann das Sie Referenz ist!

100% Zustimmung 8O , wow, an vielen Stellen musste ich runterregeln da mächtig viel Bass mit dabei ist, aber auch sonst stimmt der Ton! Klasse....
Grummel
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Grummel »

Hallo Doc,

ja die kam von Amazon.co.uk - mit Luftpost. Nett was die so unter "Standardversand" verstehen. Ich dachte erst Amazon.de hätte die mit verschickt weils so schnell ging (die Versandbestätigung gabs erst gestern Abend) aber Amazon.de verschickt gewöhnlich nicht per Luftfracht.

Grummel
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ich will auch nicht verheimlichen, dass sehr viel negativ über die neuen Szenen diskutiert wird, viele Beiträge findet Ihr unter : http://forum.herr-der-ringe-film.de/sho ... art/1/vc/1

Macht Euch selbst ein Bild.

Gruss
Bo.
Decius
Semi
Semi

Beitrag von Decius »

bofrost03 hat geschrieben:Ich will auch nicht verheimlichen, dass sehr viel negativ über die neuen Szenen diskutiert wird, viele Beiträge findet Ihr unter : http://forum.herr-der-ringe-film.de/sho ... art/1/vc/1

Macht Euch selbst ein Bild.

Gruss
Bo.
Na ja, das sind doch immer ziemliche Fanatiker, die bei der kleinesten Abweichung zum Buch anfangen zu schreien. Wahrscheinlich würde nicht mal Tolkien es schaffen, sie mit einer Verfilmung zufrieden zu stellen. Solche Leute/Postings nehme ich bei keinem Film wirklich ernst. Manche Leute in dem Thread steigern sich ziemlich in Kleinigkeiten rein, anstatt einen Film, der noch besser wurde, zu genießen. Ihr Verlust, nicht meiner. :D
WZ: Nuline 264, CS-174, DS-50, AW-550, Denon X2600H
PC: NuPro-200
SZ: NuPro-200
Küche: NuPro-100
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

bofrost03 hat geschrieben:Vielen Dank, besonsers die Erklärung von Fu Manchu ist ganz gut.

>Es wurde (glaube ich) auch nicht erwähnt das es der Hexenmeister gewesen ist der Frodo verletzt hat.
...
Ich muss mich entschuldigen, aber der HExenmeister war doch auf der Wetterspitze. Im dritten Teil erwähnt Gandalf es.
Dennoch schätze ich war die Angst der Geister gerechtfertigt, wenn auch nicht tötlich.
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Fu Manchu hat geschrieben:Dennoch schätze ich war die Angst der Geister gerechtfertigt, wenn auch nicht tötlich.
Es war wohl nicht nur Angst, sondern auch die Erkenntnis, daß ein Angriff unter diesen Voraussetzungen nicht zielführend ist, immerhin waren die Ringgeister früher u.a. Könige und Krieger, sprich Personen mit ausgeprägtem Gespür für Taktik.

greetings, Keita
Antworten