Eine fertige Lösung macht doch keinen Spaß. Bei meinem Meckerindex wird ohnehinburki hat geschrieben:Zu meiner Teileliste: Werde hier sicher nicht jedes Schraeubchen angeben, doch das System besteht in der Grundausstattung aus einem Server (der auch als Client benutzt werden kann) und einem einfachen Client --> das System ist modular aufgebaut und kann z.B. auch zur Versorgung eines kompletten Mehrfamilienhauses eingesetzt werden.
Gehaeuse sind natuerlich hochwertig, das Display gross, fuer den Digitalton, Video (Y/C, RGB (Scart)), PowerOn per FB, Displaysteuerung, ... existiert eine eigene Platine, ordentliche Soundkarte (nicht jeder benutzt einen externen DAC) ist vorhanden, HD natuerlich speziell gelagert, NT ist auch nicht gerade Billigware, DVB-Karten (Minimum sind 2 Stueck) kosten Geld, ...
In dem Preis inbegriffen ist die VorOrt-Installation und natuerlich der Support.
die Hälfte umgebaut. Wo probiere ich meine 9 verschiedenen Strategien zum Deinterlacen aus?
Der grundlegende Aufbau eines PCs als Media-Server ist mir bekannt. Das Hauptproblem liegt eher in der Richtung OS, Software, ordentliche Videokarte (S-Video/RGB: max. -1 dB bei 7 MHz, YUV: max. -1 dB bei 14 MHz), Mehrkanalsoundkarte, Funktionieren von S3 und Einschalten über BIOS-Timer ...Aber wie ich euch Pappenheimer so kenne, rechnet ihr nur den Materialwert aus und fertig :wink: ...
Der Entwickler darf dann noch draufzahlen, umsonst entwickeln, schrauben und bekommt eins auf den Deckel, wenn irgendetwas mal kaputtgeht ...