Na hoffentlich! Du brauchst ja eh noch eine Surroundergänzung so weit ich weiß.Aber ich bin mir sicher, daß sich im Laufe des Jahres weitere Gelegenheiten ergeben werden
Mein Namensschildchen:
Passt das? Ich find's cool!
Ich hatte zumindest im Hinterstübchen, daß ich auf dem Rückweg ein Pärchen DS-50 und einen CS-40 gen Bielefeld karren könnte...raw hat geschrieben:Na hoffentlich! Du brauchst ja eh noch eine Surroundergänzung so weit ich weiß.Aber ich bin mir sicher, daß sich im Laufe des Jahres weitere Gelegenheiten ergeben werden
...leider nicht für mich, denn 'nen "Katzensprung" ist es bei mir nicht geradeKoala hat geschrieben:Aber ich bin mir sicher, daß sich im Laufe des Jahres weitere Gelegenheiten ergeben werden
...falche Taktik Überzeugen kommt besserAmperlite hat geschrieben:Ich versuche gerade, einen Kumpel zu Nubert-LS zu überreden damit ich gleich welche mitnehmen könnte.
Vielleicht nimmst Du dann doch lieber eine Einzelfahrkarte der Bahn. Du wirst sicher eine Rückfahrgelegenheit nach Hause am Sonntag finden. Denke mal, die Meisten werden eh übernachten wollen. Gerade für die Leute von weiter weg, ist das doch sinnvoll.Frank Klemm hat geschrieben:Fährt jemand mit dem Auto und freien Plätzen die A9 (Hermsdorfer Kreuz zwischen Gera und Jena) oder die A4 (Jena) entlang?
Ich würde (sehr) ungern mit Bahn oder allein im Auto im fahren. An das Übernachtungsverhalten am Samstag Abend dieses Autos würde ich mich anpassen. Zeitigeres Abfahren, damit man mal in Ruhe die Räume in Schwäbisch Gmünd besichtigen kann, wäre nicht ungelegen.
Und er kommt auch, nebst der besten Ehefrau von allen!mralbundy hat geschrieben:Ich dachte, "phish" wollte auch ganz sicher kommen ???
...ich wäre so ein Mitnahme-Kandidat auf der Rücktour, denn dann fahr ich dort langGandalf hat geschrieben:Vielleicht nimmst Du dann doch lieber eine Einzelfahrkarte der Bahn. Du wirst sicher eine Rückfahrgelegenheit nach Hause am Sonntag finden. Denke mal, die Meisten werden eh übernachten wollen. Gerade für die Leute von weiter weg, ist das doch sinnvoll.Frank Klemm hat geschrieben:Fährt jemand mit dem Auto und freien Plätzen die A9 (Hermsdorfer Kreuz zwischen Gera und Jena) oder die A4 (Jena) entlang?
Ich würde (sehr) ungern mit Bahn oder allein im Auto im fahren. An das Übernachtungsverhalten am Samstag Abend dieses Autos würde ich mich anpassen. Zeitigeres Abfahren, damit man mal in Ruhe die Räume in Schwäbisch Gmünd besichtigen kann, wäre nicht ungelegen.