Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was kauft ihr euch für den Gutschein?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Keine Ahnung. Aber nachdem ich die Idee mittlerweile zugunsten einer viel besseren (siehe oben) verworfen habe, spielt das ja keine Rolle mehr!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi bullet
bullet hat geschrieben:Hallo, wenn sub zurück geht, dann wie geht mit Gutschein , ich denke nicht das du wieder Gutschein (geld) zurück bekomst,muss bestimt schon was sein ohne zurük zuschiken :?:
wenn Du Dir bei Nubert Lautsprecher nach Hause bestellst und bei Nichtgefallen zurückschickst, wird Dir das Geld anstandlos zurückerstattet.

Gruß
Ekkehart
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Mal ne andere Frage:

Ich habe am Sontag eine Mail zu Nubert geschickt, um sich zu "outen", halt mit meinen realen "Daten".

Seit dem habe ich aber nix gehört, hat schon jemand von den NICHT DA GEWESENEN LEUTEN den Gutschein und die Urkunde erhalten?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

nö nix gehört, aber da mach ich mir überhaupt keine sorgen. war ja bei der ehrung vor ca. anderthalb jahren, wo auch einige forum-leute mit wein und urkunden beschenkt wurden auch nicht anders. wird sicher in der nächsten woche ankommen.
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Nein, siehe mein letztes Post im festgetackerten Thread im Allgemeinen Forum!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

gereon hat geschrieben:nö nix gehört, aber da mach ich mir überhaupt keine sorgen. war ja bei der ehrung vor ca. anderthalb jahren, wo auch einige forum-leute mit wein und urkunden beschenkt wurden auch nicht anders. wird sicher in der nächsten woche ankommen.
Dann ist gut, ich hatte nur gedacht, dass eine E-Mail benachrichtigung kommt oder so! Gedanken, dass ich vergessen wurde habe ich auch noch nicht!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Da ich, unverdienter Weise, wohl auch einen 100€ Gutschein bekomme, werde ich mir vermutlich ein ABL380 für meine nuBox310 kaufen. Sonst fällt mir nichts sinnvolles ein.

Überlegungen waren:

1. CS4 bei eBay verkaufen. CS65 anschaffen. Verworfen, weil ich nicht einen noch grösseren Trümmer auf dem Fernsehr haben will. Bereits der CS4 fällt mir eher störend ins Auge. Der CS65 wäre vielleicht in 2-3 Jahren ein Thema, wenn die Plasma oder TFT Geräte zu vernünftigen Preisen gehandelt werden. Dann könnte man den Fernseher AUF den Center stellen.

2. nuBox310 bei eBay verkaufen, aufrüsten der Zweitanlage auf nuBox380 oder nuWave35. Verworfen, weil mir die Teile einfach zu klobig sind, und ich meine 310 nicht hergeben will.

3. ABL für die 310. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
bullet
Profi
Profi

Beitrag von bullet »

Ekkehart hat geschrieben:Hi bullet
bullet hat geschrieben:Hallo, wenn sub zurück geht, dann wie geht mit Gutschein , ich denke nicht das du wieder Gutschein (geld) zurück bekomst,muss bestimt schon was sein ohne zurük zuschiken :?:
wenn Du Dir bei Nubert Lautsprecher nach Hause bestellst und bei Nichtgefallen zurückschickst, wird Dir das Geld anstandlos zurückerstattet.

Gruß
Ekkehart
Hallo, wenn mit Gutschein bezahlen ist was ganz anderes, ich weis wenn ich mit geld zahle bekomme ich :wink: geld zuruck.
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Blap,

passt denn das ABL380 zur nuBox310?

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ja. Habe ich schon vor einiger Zeit abgeklärt.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten