Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Statistik aus der Mitgliederliste (Januar05)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Hallo Christian,

schön, daß du die Statistik wieder aufgefrischt hast. :)

Nur das verstehe ich nicht ganz:
mcBrandy hat geschrieben:Bei den Top 10 gab es nur geringe Verschiebungen. Leider ist hier eine große Verschiebung eingetretten........
:?:

Viele Grüße
Shorty
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hallo,

mich würde mal interessieren wo man die einsehen kann und wo man selbst steht? Irgendwie finde ich das nicht :oops:

Gruß
Bo.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Cool. Ich bin bei den 1,8% dabei. 8) :D

P.S. Wenn ich wollte, wäre ich schon längst Erster. 8)
Ich habe es in einem and. Forum schonmal geschafft, innerhalb eines 3/4 Jahres über 20.000 Postings abzulassen. :twisted:

Allerdings waren davon 19.000 Postings Spam und Shredderpostings. :lol:
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

bofrost03 hat geschrieben:mich würde mal interessieren wo man die einsehen kann und wo man selbst steht? Irgendwie finde ich das nicht :oops:
Ganz oben "Mitgliederliste" anklicken, Sortierungsmethode=Anzahl Beiträge, Reihenfolge=absteigend.
Wenn Du auf einen Benutzernamen klickst, siehst Du den Anteil der Beiträge und Durchschnitt pro Tag - den Rest hat McBrandy offenbar selbst ausgerechnet....
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Homernoid hat geschrieben:Ich habe es in einem and. Forum schonmal geschafft, innerhalb eines 3/4 Jahres über 20.000 Postings abzulassen.
In welchem Forum kann sowas bringen und fliegt nicht nach wenigen Tagen wieder raus? 8O

Hab mal meine eigenen Daten rausgekramt: Mit 1,76 Beiträgen pro Tag bin ich hier offenbar ein regelrechter Wenigposter, stehe aber trotzdem immerhin auf Rang 13 nach Gesamtbeitragsanzahl... :wink:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

die Qualität der Beiträge ist natürlich unterschiedlich. Ich denke, dass Quantität nicht unbedingt ausschlaggebend sein sollte. Allerdings ist sie leicht zählbar und wird daher als Maßstab verwendet :wink: .

Gruß
OL-DIE
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

hätte gar nicht gedacht dass ich noch so weit oben bin.
Bin ja zur Zeit meist nur aktiver Mitleser.

Naja 8) !

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

@Shorty
Ich habe vergessen nach der großen Verschiebung ein Komma zu machen, weil das bezog sich auf Burki. Der hat anscheinend seinen Account löschen lassen. Zumindest hab ich ihn nicht mehr gefunden. Vielleicht auch übersehen.

@Bo
Leider gibt es eine solche Statistik nicht, nur die Zahlen in der Mitgliederliste, wie es unsere Blaue Donau schon schrieb. Den Rest hab ich mir von Ekkehart's Statistik von der 1. Seite geholt und nachgerechnet.

@Joker
Du hast halt schon sehr viele Postings zuvor gehabt, drum hat sich bei dir nur die Menge pro Tag geändert.

@Philipp
Du bist ja auch schon lange dabei und da sammelt sich doch einiges an Postings. ;-)

Gruss
Christian

PS: War mal wieder interessant, die Statistik aufzufrischen. Man merkt, das Al nicht mehr soviel Zeit hier zu sein. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

mcBrandy hat geschrieben:Ich habe vergessen nach der großen Verschiebung ein Komma zu machen, weil das bezog sich auf Burki. Der hat anscheinend seinen Account löschen lassen.
Burki ist tatsächlich weg...
Inhaber des silbernen und güldernen Nubi ..... und jetzt lässt er sich von uns scheiden und kommt nie wieder! :(

Versteh' ich nicht - was kann einem zu solch endgültigen Schritt treiben? :?

Schon allein, dass nun über 2000 Beiträge mit "Gast" betitelt werden.....war das nötig? :roll:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Ich finds ebenfalls schade dass burki uns verlassen hat.
Er hätte ja einfach nichts mehr posten können - aber gleich den Account löschen? Das erscheint mir ein wenig krass.

So wie ich allerdings burki einschätze war das ein gründlich überlegter Schritt, und den möchte ich nicht anzweifeln ohne die genauen Hintergründe zu kennen.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Antworten