Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wie alt seid ihr so?
Ach ja, diese vielen jungen Menschen hier...(wo ist nur meine Schnabeltasse wo mein Hörrohr...)...ihr habts gut, werdet mich überleben...ich hab mein Alter vergessen, lohnt sich nicht mehr...
TR
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
- *-chipmunk-*
- Star
Der Bart, *hüstel, hüstel,..* -also Dein Bart, *ähemm, ähemm,...*, der macht Dich irgendwie um 10 Jahre älterg.vogt hat geschrieben:Hallo sleepyjoe,ach ja? In welcher Weise denn?sleepyjoe hat geschrieben:SH*T, was hätte ich bei Dir daneben gelegen ...g.vogt hat geschrieben: Gerald Vogt, noch 38
Und sag jetzt bloß nichts falsches!!!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo sleepyjoe,
Aber du hast dich trotzdem recht vorsichtig bewegt und da meine Freundin ein bisschen älter ist als ich (versicherungsmathematisch geben wir gleichzeitig den Löffel ab) kann es ohnehin nicht schaden, wenn ich diesen Unterschied auch äußerlich ein wenig nivelliere. Da meine Freundin hier nicht mitliest musst du nun auch nicht antworten "Aber die hätte ich 10 Jahre jünger geschätzt."...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
nachdem weiter oben jemand was von 55 Jahren geschrieben hat ist mir eh schon alles egalsleepyjoe hat geschrieben:Der Bart, *hüstel, hüstel,..* -also Dein Bart, *ähemm, ähemm,...*, der macht Dich irgendwie um 10 Jahre älter
Aber du hast dich trotzdem recht vorsichtig bewegt und da meine Freundin ein bisschen älter ist als ich (versicherungsmathematisch geben wir gleichzeitig den Löffel ab) kann es ohnehin nicht schaden, wenn ich diesen Unterschied auch äußerlich ein wenig nivelliere. Da meine Freundin hier nicht mitliest musst du nun auch nicht antworten "Aber die hätte ich 10 Jahre jünger geschätzt."...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Hallo Gerald, zum Thema älter Partnerin fällt mir wieder ein, wie ich als Jugendlicher meinen Eltern erzählte, dass meine damalige neue Freundin älter sei als ich selbst. Darauf meine Mutter: "Junge, lass das. Du bist doch kein Mumienschänder…."g.vogt hat geschrieben:Hallo sleepyjoe,
nachdem weiter oben jemand was von 55 Jahren geschrieben hat ist mir eh schon alles egal
Greetz
Stefan
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Tja, dann bin ich die goldene Mitte von Uwe und Caisa.Uwe hat geschrieben:Ich bin 10 Jahre älter als mcBrandy
Ich bin der Meinung, man ist nur soalt, wie man sich fühlt. Zur Zeit fühl ich mich wie 50!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Oh, jetzt hast du aber doch "leicht überzogen"...sleepyjoe hat geschrieben:Hallo Gerald, zum Thema älter Partnerin fällt mir wieder ein, wie ich als Jugendlicher meinen Eltern erzählte, dass meine damalige neue Freundin älter sei als ich selbst. Darauf meine Mutter: "Junge, lass das. Du bist doch kein Mumienschänder…."
-
- Semi