Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

wie alt seid ihr so?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Ach ja, diese vielen jungen Menschen hier...(wo ist nur meine Schnabeltasse :roll: wo mein Hörrohr...)...ihr habts gut, werdet mich überleben...ich hab mein Alter vergessen, lohnt sich nicht mehr... :wink:

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

statistisch gesehen werden ca. 25 % der männer nicht mal 50 8O

das ist irgendwie schon erschreckend...

hoffnungsvolle grüße chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

g.vogt hat geschrieben:Hallo sleepyjoe,
sleepyjoe hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben: Gerald Vogt, noch 38
SH*T, was hätte ich bei Dir daneben gelegen ... :wink:
ach ja? In welcher Weise denn?

Und sag jetzt bloß nichts falsches!!! :twisted:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Der Bart, *hüstel, hüstel,..* -also Dein Bart, *ähemm, ähemm,...*, der macht Dich irgendwie um 10 Jahre älter :oops:
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo sleepyjoe,
sleepyjoe hat geschrieben:Der Bart, *hüstel, hüstel,..* -also Dein Bart, *ähemm, ähemm,...*, der macht Dich irgendwie um 10 Jahre älter :oops:
nachdem weiter oben jemand was von 55 Jahren geschrieben hat ist mir eh schon alles egal :wink:
Aber du hast dich trotzdem recht vorsichtig bewegt und da meine Freundin ein bisschen älter ist als ich (versicherungsmathematisch geben wir gleichzeitig den Löffel ab) kann es ohnehin nicht schaden, wenn ich diesen Unterschied auch äußerlich ein wenig nivelliere. Da meine Freundin hier nicht mitliest musst du nun auch nicht antworten "Aber die hätte ich 10 Jahre jünger geschätzt."...

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

g.vogt hat geschrieben:Hallo sleepyjoe,
nachdem weiter oben jemand was von 55 Jahren geschrieben hat ist mir eh schon alles egal :wink:
Aber du hast dich trotzdem recht vorsichtig bewegt und da meine Freundin ein bisschen älter ist als ich (versicherungsmathematisch geben wir gleichzeitig den Löffel ab) kann es ohnehin nicht schaden, wenn ich diesen Unterschied auch äußerlich ein wenig nivelliere. Da meine Freundin hier nicht mitliest musst du nun auch nicht antworten "Aber die hätte ich 10 Jahre jünger geschätzt."...
Hallo Gerald, zum Thema älter Partnerin fällt mir wieder ein, wie ich als Jugendlicher meinen Eltern erzählte, dass meine damalige neue Freundin älter sei als ich selbst. Darauf meine Mutter: "Junge, lass das. Du bist doch kein Mumienschänder…." :lol:

Greetz
Stefan
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

Ich bin 10 Jahre älter als mcBrandy :wink:
Gruss
Uwe
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Uwe hat geschrieben:Ich bin 10 Jahre älter als mcBrandy :wink:
Tja, dann bin ich die goldene Mitte von Uwe und Caisa. :wink:

Ich bin der Meinung, man ist nur soalt, wie man sich fühlt. Zur Zeit fühl ich mich wie 50!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

sleepyjoe hat geschrieben:Hallo Gerald, zum Thema älter Partnerin fällt mir wieder ein, wie ich als Jugendlicher meinen Eltern erzählte, dass meine damalige neue Freundin älter sei als ich selbst. Darauf meine Mutter: "Junge, lass das. Du bist doch kein Mumienschänder…." :lol:
Oh, jetzt hast du aber doch "leicht überzogen"... :|
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

g.vogt hat geschrieben: Oh, jetzt hast du aber doch "leicht überzogen"... :|
Das hat doch meine Mutter gesagt :wink: Scherz beiseite: Bei sehr guten Freunde von uns ist die Frau auch 10 Jahre älter; beide sind seit über 20 Jahren ein Ehepaar und IMHO glücklich miteinander.
Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

*-chipmunk-* hat geschrieben:werden ca. 25 % der männer nicht mal 50
das ist irgendwie schon erschreckend...
Immer noch besser als alle Freunde zu überleben und 20 Jahre im Altersheim rumzugammeln :wink:
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
Antworten