Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aus Wave mach Line?
Französisch.g.vogt hat geschrieben:Hallo,
ich bin leider fremdsprachlich völlig unbegabt.Ach, das war französisch. Hätte gedacht Latein.Philipp hat geschrieben:Ich hab mittlerweile schon 4,5 Jahre kein Französisch mehr.Wie denn nun, isses Italienisch?Ich könnte mir nichtmal mehr die sprichwörtliche Pizza bestellen...

-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Gut jetzt weiß ich Bescheid.Malou hat geschrieben:"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt".

@Gerald: Ist halt so ein Sprichwort um zum Ausdruck zu bringen dass man eine Sprache zwar jahrelang in der Schule gelernt hat, die Kenntnisse aber trotzdem nicht zur normalen "Alltagstauglichkeit" ausreichen...
Immerhin bin ich in Englisch noch ziemlich fit, aber das ist heutzutage ja an der Uni eigentlich sowieso selbstverständlich und nichts, womit sich schön angeben liesse...
Wobei ich statt Pizza natürlich besser "Crêpes" geschrieben hätte.

Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Gräme dich nicht; Du hast es hier mit einer waschechten Französin zu tun, die hier alle Grammatikkenntnisse (bestimmt falsch?) zusammenkratzen muss. Ola la quel malheur.Philipp hat geschrieben:
Wobei ich statt Pizza natürlich besser "Crêpes" geschrieben hätte.

pourquoi mon Dieu. Bis demnächst mal.
-
- Star
Wie jetzt ernsthaft? Respekt!
Hätt ich nie gemerkt, dein Deutsch ist absolut perfekt!
btw siehe zwei Zeilen weiter oben...
Edit: War das nicht ein genialer Schachzug, den Namen beim Quoten durch "Meine Wenigkeit" zu ersetzen? Jetzt passt nämlich die Grammatik wenigstens in der Überschrift!
Hätt ich nie gemerkt, dein Deutsch ist absolut perfekt!
btw siehe zwei Zeilen weiter oben...
...wenn ichs mir so überlege ist mein eigenes Deutsch ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei.Meine Wenigkeit hat geschrieben:Wie jetzt ernsthaft? Respekt
Edit: War das nicht ein genialer Schachzug, den Namen beim Quoten durch "Meine Wenigkeit" zu ersetzen? Jetzt passt nämlich die Grammatik wenigstens in der Überschrift!
Wenn du nun noch den Anglizismus weglässt (schliesslich existiert das Verb zitieren im Deutschen ja) dann passt es.Philipp hat geschrieben:Edit: War das nicht ein genialer Schachzug, den Namen beim Quoten durch "Meine Wenigkeit" zu ersetzen? Jetzt passt nämlich die Grammatik wenigstens in der Überschrift!
Raumakustik ist ein Schwein!
-
- Star
Ich wusste das.raw hat geschrieben:Ca me plait.

BTW ich wollte die Frage wegen dem Ava auch schon stellen, hab mir dann aber gedacht die ganz plumpe Anmache überlass ich lieber dir.

@ Amperlite: Hast Recht, beim nächsten Mal!
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Wo wir gerade dabei sind....ist das auf Deinem Avatar Dein süßer Arsch?raw hat geschrieben:Oh la la, mon chérie, ect-ce que tu est la jenue dame dans ton Avatar?Ca me plait.

....und wo kaufst Du Deine Höschen?

Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Jo, geht klar.Philipp hat geschrieben:BTW ich wollte die Frage wegen dem Ava auch schon stellen, hab mir dann aber gedacht die ganz plumpe Anmache überlass ich lieber dir.![]()
![]()

Warum meint man immer, dass die von mir gezeigten Körperteile auch tatsächlich mir gehören?BlueDanube hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind....ist das auf Deinem Avatar Dein süßer Arsch?
C&A, H&MBlueDanube hat geschrieben:....und wo kaufst Du Deine Höschen?

Gruß
Denis