Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was passiert eigentlichmit Retoure-Boxen?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

Am Montag schleppte der freundliche UPS-Mann mit mir die beiden nuWave 125 in den ersten Stock. Ich machte mich ans Auspacken u. ... oh Schreck... im zweiten Karton steckte eine anthrazitgraue nuWave 125, obwohl der Aufkleber silbergrau anzeigte. Das zum Thema: Irren ist menschlich u. LS zurückschicken. Traurig, wenn einen dann eine stille 125 anschaut. Aber bei allem Pech das versöhnliche Ende u. ein Beweis für die überragende Kundenfreundlichkeit der NSF: schon einen Tag später war die fehlende silbergraue nuWave bei mir. Zum Klang vielleicht später mehr.
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Antworten