Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Unser Auto Stammtisch ;-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Doc schrieb:
...sperren sie dich ein und schmeissen den Schlüssel weg.
Sehr nett beschrieben !!! :lol:

Ich hoffe, dass Al in Zukunft mit seiner Referenz-CD von Andre Rieu durch die Gegend fährt, vielleicht wird sein Fahrstil dann etwas ruhiger. :wink:

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

Maugi hat geschrieben:Ich hoffe, dass Al in Zukunft mit seiner Referenz-CD von Andre Rieu durch die Gegend fährt, vielleicht wird sein Fahrstil dann etwas ruhiger. :wink:

Gruß
Maugi

ROFLMAO

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Böse, böse... ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Also meiner würde bestimmt nicht besser... :wink:

@ eingehtnoch:
[klugscheissermodus]klar geht das![/klugscheissermodus]
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
einsgehtnoch
Semi
Semi

Beitrag von einsgehtnoch »

@phijipp
wer rechnen kann ist klar im vorteil :mrgreen:
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

einsgehtnoch hat geschrieben:wer rechnen kann ist klar im vorteil
Nehmen wir eine Zahlenmenge x = 10
Die Zahl a = 1, die restlichen Zahlen b,c,d,e,f,g,h,i und j sind jeweils 9.
Macht also einen Durchschnitt von 8,2.
a ist nun kleiner als 8,2 (entspricht 10%) und die anderen 9 Zahlen sind größer (also 90% über dem Durchschnitt).

Und es geht doch :P

Malcolm hat geschrieben:Wie viel schneller ist denn eurer Meinnug nach "wesentlich schneller"? 10, 20 oder 30 km/h? Oder 120?
Es sind 20 km/h. Meines Wissens nach ist das sogar gesetzlich verankert.
Ob es für innerorts eine Regelung gibt weiß ich nicht, denn eigentlich gilt innerorts ja generell Überholverbot.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

75 Euro ist noch günstig.
Ich habe vor etlichen Jahren mal ein Begegnung der polizeilichen Art, die mir das Foto unter die Nase hielten, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte.
Tja, auf dem Foto war ich eindeutig zu erkennen. Das machte dann 3 Punkte und ca. 100 Euro Bussgeld, nur weil ich zu nah auf der Autobahn hinter einem hergefahren bin, der mich genötigt hatte.

Man kann sogar die Strafe, wenn man merkt, das man geblitzt wurde direkt bei dem netten Herrn zahlen. Dann spart man sich die Bearbeitungsgebühr.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Doc hat geschrieben: Und ausserdem: stell dir vor, beim nächsten Tiefflug mit +40 km/h rast du ein Kind über den Haufen.
Richtig, da ja tagtäglich dutzende Kinder mitten in der Pampa auf der leeren und hunderte Meter überschaubaren B27 spielen, kann das gut möglich sein.... Bild

Schön auch, dass Du aus meinem bislang einzigen Ausrutscher schließt, dass ich generell rücksichtlos und allgemein gefährdend fahre Bild...
Wenn der Staatsanwalt dich samt Umfeld dann mit einem Mikroskop durchleuchtet und diesen Thread findet, sperren sie dich ein und schmeissen den Schlüssel weg.
Sag mal, hast Du ein Problem mit mir, oder warum so feindselig ? :?

Davon mal abgesehen, habe ich hier in diesem Thread nichts Anstößiges oder Schlimmes geschrieben.

Ich finde es bei solchen Diskussionen immer wieder "witzig", welche Scheinmoral durchkommt. :twisted:
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Zum Glück sind 90% aller Autofahrer überdurchschnittlich gute Fahrer

-klugscheissermodus an- das ist mathematisch unmöglich -klugscheissermodus aus-
Nein, das ist mathematisch nicht unmöglich.
Dann müssen nur die 10% "schlechten" Autofahrer den Schnitt ganz schön weit runter ziehen :wink:

@Al

Nimms nicht persönlich, mir ist auch schon ein Kind vors Auto gesprungen wo ich 20 Km/h zu schnell war.
Mit 40 in der 20er Zone. Und auch das hat noch gut gegangen......

[Ironie] Aber die Kinder auf der B27 sind echt fies! Die warten immer hinter den Bäumen bis einer viel zu schnell ist.
Und dann- ZACK! Aus die Maus, und DU bist schuld. Wie immer..... :wink: [/Ironie]
Viele schöne Sachen
einsgehtnoch
Semi
Semi

Beitrag von einsgehtnoch »

@mayday21
j ist schumi, zählt also 20, und schon hast du 90 v.h. unterdurchschnittlich

so und wenn wir mal nicht wie die milchmädchen rechnen, sondern von einer gaussschen normalverteilung ausgehen, dann kann die masse nur durchschnittlich sein.

gruss dieter
Antworten