Sehr nett beschrieben !!!...sperren sie dich ein und schmeissen den Schlüssel weg.
Ich hoffe, dass Al in Zukunft mit seiner Referenz-CD von Andre Rieu durch die Gegend fährt, vielleicht wird sein Fahrstil dann etwas ruhiger.
Gruß
Maugi
Sehr nett beschrieben !!!...sperren sie dich ein und schmeissen den Schlüssel weg.
Nehmen wir eine Zahlenmenge x = 10einsgehtnoch hat geschrieben:wer rechnen kann ist klar im vorteil
Es sind 20 km/h. Meines Wissens nach ist das sogar gesetzlich verankert.Malcolm hat geschrieben:Wie viel schneller ist denn eurer Meinnug nach "wesentlich schneller"? 10, 20 oder 30 km/h? Oder 120?
Richtig, da ja tagtäglich dutzende Kinder mitten in der Pampa auf der leeren und hunderte Meter überschaubaren B27 spielen, kann das gut möglich sein....Doc hat geschrieben: Und ausserdem: stell dir vor, beim nächsten Tiefflug mit +40 km/h rast du ein Kind über den Haufen.
Sag mal, hast Du ein Problem mit mir, oder warum so feindselig ?Wenn der Staatsanwalt dich samt Umfeld dann mit einem Mikroskop durchleuchtet und diesen Thread findet, sperren sie dich ein und schmeissen den Schlüssel weg.
Nein, das ist mathematisch nicht unmöglich.Zum Glück sind 90% aller Autofahrer überdurchschnittlich gute Fahrer
-klugscheissermodus an- das ist mathematisch unmöglich -klugscheissermodus aus-