Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Saukalt draußen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

Heute morgen hat es bei mir -17°C gehabt. Ganz in der Nähe von mir (13 km) hat es in Sonnenbühl (Schwäbische Alb) sogar -28°C gehabt! 8)

Das Bahnfahren ist momentan auch etwas beeinträchtigt, wg. Signalstörungen, etc.), aber immer noch besser als mit dem Auto zu fahren. Alllerdings hatten gestern einige Kollegen von mir gut 2 Stunden Verspätung, da es aufgrund der Kälte im öffentlichen Nahverkehr um Stuttgart herum zu erheblichen Verzögerungen kam!
Gruss
Uwe
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Heute morgen waren -20,5 Grad.

In Berchtesgaden haben sie an einem See auf 1600 Meter -43 Grad gemessen!!!!!!!!!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Das ist ja wirklich verdammt kalt, bei euch da unten in Norditalien. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Das ist ja wirklich verdammt kalt, bei euch da unten in Norditalien. :mrgreen:
Na, aber bei euch Südschweden ist es ja auch nicht grad warm. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Frank Klemm
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Frank Klemm »

mcBrandy hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Das ist ja wirklich verdammt kalt, bei euch da unten in Norditalien. :mrgreen:
Na, aber bei euch Südschweden ist es ja auch nicht grad warm. :wink:
Sylt, 11 Uhr: 275,8 K (+2,6°C)

Das ist schon Haski-Quälerei.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Na, aber bei euch Südschweden ist es ja auch nicht grad warm.
Schweden fasse ich als Kompliment auf. Italien war eine fiese Beleidigung meinerseits. ;)

Sylt, 11 Uhr: 275,8 K (+2,6°C)
Bei diesen tropischen Temperaturen, geht der Nordmann ohne Jacke aus dem Haus. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:
Schweden fasse ich als Kompliment auf. Italien war eine fiese Beleidigung meinerseits. ;)
Die fiese Beleidigung kannst mich nicht meinen. Ich hab ja noch einige "Schluchtenscheisser" dazwischen. :wink:

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
mcBrandy hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:
Die fiese Beleidigung kannst mich nicht meinen. Ich hab ja noch einige "Schluchtenscheisser" dazwischen. :wink:
Gruss
Christian
nicht, das ich mich angesprochen fühle, aber jetzt wirds dann langsam beleidigend :? ;-)

Gruß
Ekkehart
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ok, lassen wir es lieber. Aber ich hab ja noch den Smilie dahinter gemacht.

Ich hoff jetzt mal, das es diese Nacht nicht mehr ganz so kalt wird.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
mcBrandy hat geschrieben:Ok, lassen wir es lieber. Aber ich hab ja noch den Smilie dahinter gemacht.
Passt schon! Ich habe es genauso scherzhaft gemeint. :wink:

Gruß
Ekkehart
Antworten