Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

Homernoid hat geschrieben:Ob nun Löw raucht oder nicht ist doch sch... egal. Viel wichtiger ist doch, dass es unentschieden gewesen wäre, wenn man Ballacks Foul gesehen hätte!
wo liegt denn da die Kausalität begründet ? es stand bei der Aktion 2:1

es hätte übrigens zur Pause 3:0 gestanden, wenn der Schiedrichter nicht fälschlicherweise auf abseits entscheidet......

was ich mir gerade vorstelle :
du fährst Aufzug, die Tür geht auf :
Ballack, mit i-pod im Ohr und sein jüngster Spross quängeld im Kinderwagen will zur dir rein...... :wink:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Homernoid hat geschrieben:Ob nun Löw raucht oder nicht ist doch sch... egal. Viel wichtiger ist doch, dass es unentschieden gewesen wäre, wenn man Ballacks Foul gesehen hätte!
welches Foul? doch nicht etwa den kleinen Schubser... Meine Güte... ich glaube, ich hab das schonmal geschrieben, aber wenn man sowas konsequent pfeift, dann gibts jedes Spiel 8 bis 10 Elfmeter.

Und wie Candida schon schrieb, sind wir bei einer Abseitsentscheidung benachteiligt worden.

Außerdem kann man im Fußball Tore nicht einfach "rausrechnen". Wer weiß, wie sich das Spiel sonst entwickelt hätte. Angenommen, der Schiri hätte gepfiffen. Ricardo macht Freistoß. Ein Deutscher im Mittelfeld köpft zurück, Klose steckt zu Podolski durch, der läuft frei auf Ricardo und drin. Schon stehts 3:1 - regulär (ach nee... du hättest Ballack bestimmt im Abseits gesehen :P)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

FelixB hat geschrieben:
welches Foul? doch nicht etwa den kleinen Schubser... Meine Güte... ich glaube, ich hab das schonmal geschrieben, aber wenn man sowas konsequent pfeift, dann gibts jedes Spiel 8 bis 10 Elfmeter.
mindestens einen gibts immer bei sowas wenn Italien spielt...!!
buhfie
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

Beitrag von buhfie »

Candida hat geschrieben: was ich mir gerade vorstelle :
du fährst Aufzug, die Tür geht auf :
Ballack, mit i-pod im Ohr und sein jüngster Spross quängeld im Kinderwagen will zur dir rein...... :wink:

Schöner hätte man es nicht formulieren können!
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Gast

Beitrag von Gast »

au weh, wenn ihm das wirklich zu aufregend war, dann bin ich mal gespannt, was er sich reinzieht, wenn seine Mannen wieder gegen Kroatien antreten müssen...ich fand es wirklich sch...., dass er (auch als Vorbild und Führungsperson der deutschen Fussballnationalmannschaft) sich "rauchend" präsentiert. Ich hoffe, dass ihm von den Verantwortlichen des DFB hierzu das entsprechende noch gesagt wird, für mich ein nogo !!!!

Markus
Selbst Peter Zwegert der notorisch gegen Rauchende Schuldner schimpft wurde in seiner eigenen Show rauchend gefilmt ;) :D
Im TV kommt auch Bier oder Spiritousen Werbung da wird ein Rauchender Löw keinem Teenie das leben versauen und sie anstiften zum rauchen ;)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ist doch egal, ob jemand raucht oder nicht. Das ist halt sein persönliche Einstellung dazu. Und wenn die Kids den Menschen als Vorbild nehmen, kann man auch nix machen. Lieber einen rauchenden Jogi als Vorbild, als einen Dennis Rodman!!! :twisted:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

was hast du denn gegen rodman ? lies mal seine autobiographie "bad as i wanna be" !
der ist von gannz unten bis ganz nach oben gekommen, nimmt keine Drogen, unterstützt Leute denen es weniger gut geht, sympatischer, ehrlicher Mensch

Er hat sich halt früher mal die Haare grün gefärbt.....haben andere auch..... :wink:
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Candida hat geschrieben:was hast du denn gegen rodman ? lies mal seine autobiographie "bad as i wanna be" !
ziemlich klasse... nur etwas schwer zu lesen durch die unterschiedlichen Schriftgrößen, aber der Kerl ist echt beeindruckend. Ok, er ist ein Freak, aber beeindruckend :)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Instabil hat geschrieben:
Im Normalfall würde man Dich in einem solchen Fall wegen Volksverhetzung einsperren.
Jetzt hör doch mal auf.
Sag doch einfach, das Du gewollt hättest, das die Portugiesen gewinnen.
Who cares!!!
Volksverhetzung, weil man nicht Fan von Deutschland ist?
Was machst Du dann mit den ganzen türkischen, russischen, vietnamesischen und andersdenkenden Mitbürgern in Deutschland? :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Na dann schauen wir doch mal, wen die Anderen einen "kleinen Schubser" GEGEN Deutschland machen.
Antworten