Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stammtisch des Nordens bei Micha

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Esteraner
Profi
Profi

Re: Stammtisch des Nordens bei Micha

Beitrag von Esteraner »

highendmicha hat geschrieben:
Esteraner hat geschrieben:Ich werde auch einen Nuday ausrichten das versteht sich ja von selbst, aber ohne Emos wird das nicht viel bringen, schließlich möchte ich mir ja nicht den ganzen Tag anhören," Hättest mal die 11er genommen" !!! Wenn dann will ich auch etwas mehr auffahren können und schließlich soll ja auch die umliegende Nachbarschaft mitbekommen das bei mir ein Nuday ist :character-beavisbutthead: Bei mir grillen würde sich auch anbieten, Platz ist hier mehr als genug dafür !!!
Dann weißt du ja was du zu tun hast!!!!
Emos kaufen bis juni/juli und dir 11er besorgen! :mrgreen:
Hört das denn nie auf, ist ja wie ein Fluch, aber ich kenn da zwei gute Exorzisten :icon-twisted:
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Esteraner hat geschrieben:
Esteraner hat geschrieben:Ich werde auch einen Nuday ausrichten das versteht sich ja von selbst, aber ohne Emos wird das nicht viel bringen, schließlich möchte ich mir ja nicht den ganzen Tag anhören," Hättest mal die 11er genommen" !!! Wenn dann will ich auch etwas mehr auffahren können und schließlich soll ja auch die umliegende Nachbarschaft mitbekommen das bei mir ein Nuday ist :character-beavisbutthead: Bei mir grillen würde sich auch anbieten, Platz ist hier mehr als genug dafür !!!
Dann weißt du ja was du zu tun hast!!!!
Emos kaufen bis juni/juli und dir 11er besorgen! :mrgreen:
Hört das denn nie auf, ist ja wie ein Fluch, aber ich kenn da zwei gute Exorzisten :icon-twisted:
Der war gut! :laughing-rolling:
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

mxplod hat geschrieben:Also falls hier keiner was anbieten sollte,
ich könnte mir vorstellen an einem schönen Wochenede Anfang Juni oder Juli so etwas noch mal bei mir zu veranstalten;) :wink:
Gruß Daniel
Wie gesagt ich muß erst mal abwarten wie sich alles entwickelt :eusa-pray: , aber für Juni/Juli sehe ich da eher schwarz, und die Emos brauchen ja auch noch eine weile über den großen Teich :eusa-whistle:
Zuletzt geändert von Esteraner am Di 13. Mär 2012, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
Panasonic PT-AT 6000 E
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

@Marco:
Ich sag ja , verkauf die 14er , Besorg dir die 11er und du kannst dir die Emos leisten :mrgreen:

Aber , das machst du ja eh nicht :wink:
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

der elektriker hat geschrieben:@Marco:
Ich sag ja , verkauf die 14er , Besorg dir die 11er und du kannst dir die Emos leisten :mrgreen:

Richtig, wie gut ihr mich doch schon kennt. Ich glaube wenn die 14er erstmal an die Emos angeschlossen sind verstummen auch die Stimmen in meinem Kopf :mrgreen: und ich kann endlich meinen Frieden finden :dance: Es fehlt ja dann auch von ein BD Player, da wird es dann der Onkyo 809. Sorry Micha, aber er gefällt mir nun mal auch wenn er nicht Testsieger geworden ist. Ich will nicht das der Eindruck entsteht das ich dir alles nachmache, aber das habe ich ja auch nicht, schließlich habe ich ja die 14er :mrgreen:
Zuletzt geändert von Esteraner am Mo 12. Mär 2012, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Panasonic PT-AT 6000 E
mxplod
Semi
Semi

Beitrag von mxplod »

Mein( unser ) reden:)
Ja schauen wir mal und ich Denk inkl. Partner ist sicher auch ne feine Idee:) wir werden sehen;)..?!

mxplod
Semi
Semi

Beitrag von mxplod »

Die Macht wird mit dir sein ( mit den....;)

Richtig, wie gut ihr mich doch schon kennt. Ich glaube wenn die 14er erstmal an die Emos angeschlossen sind verstummen auch die Stimmen in meinem Kopf :mrgreen: und ich kann endlich meinen Frieden finden :dance:
highendmicha
Star
Star

Esteraner hat geschrieben:Es fehlt ja dann auch von ein BD Player, da wird es dann der Onkyo 809. Sorry Micha, aber er gefällt mir nun mal auch wenn er nicht Testsieger geworden ist. Ich will nicht das der Eindruck entsteht das ich dir alles nachmache, aber das habe ich ja auch nicht, schließlich habe ich ja die 14er :mrgreen:
Ach mach dir deswegen keinen kopf!!! :wink:
Ich kaufe mir auch die sachen die ich will, egal wer die schon alles hat!!!
Also hol dir was dir gefällt! :D
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

Esteraner hat geschrieben:Es fehlt ja dann auch von ein BD Player, da wird es dann der Onkyo 809. Sorry Micha, aber er gefällt mir nun mal auch wenn er nicht Testsieger geworden ist. Ich will nicht das der Eindruck entsteht das ich dir alles nachmache, aber das habe ich ja auch nicht, schließlich habe ich ja die 14er :mrgreen:
Schwer beeindruckt war ich natürlich auch von den Externen Festplatten, ich weiß da bin ich auch etwas hinten dran, habe hier ja noch eine 500GB von Hitachi die so dumm rumliegt, vielleicht klappt es ja mal und der tob zieht mir was drauf, auch wenn es nur 500GB sind ist es doch zu schade sie nicht zu gebrauchen.
Panasonic PT-AT 6000 E
highendmicha
Star
Star

Schwer beeindruckt war ich natürlich auch von den Externen Festplatten, ich weiß da bin ich auch etwas hinten dran, habe hier ja noch eine 500GB von Hitachi die so dumm rumliegt, vielleicht klappt es ja mal und der tob zieht mir was drauf, auch wenn es nur 500GB sind ist es doch zu schade sie nicht zu gebrauchen.
Nur??? 8O
Auf meiner sind knapp 6000 Titel drauf!
Und das macht gerade mal 135 GB.Also da passt schon so einiges drauf. :wink:
Antworten