Nein, das hab ich nie gemacht. Die 11er waren noch nie direkt mit dem 4520 verbunden.ebajka hat geschrieben:Hast Du Deine Nuvero 11 direkt am AVR4520 in Stereo angschlossen und mit dem Klang von XPA-2 und XDA-2 verglichen?
Ich hab mich ja ganz bewusst für diese Konstellation entschieden, beim Musik hören bleibt der AVR aus.
Ganz klar profitiert die 11er vom Leistungsschub. Da hier immer wieder kontrovers diskutiert wird ob man das den wirklich braucht.ebajka hat geschrieben:Und XPA-2 als Endstufe an Nuvero 11? Was waren Deine Erfahrungen?
Für mich kann ich die Frage mit ja beantworten, es macht einen Heidenspaß mit dieser Kombi ganz entspannt laut Musik zu hören.
Ich wollte nen DAC mit Lautstärkeregelung, daher erschien mit die XDA-2 passender.ebajka hat geschrieben:Und warum XDA-2 und nicht die z.B. XSP-1?
Die USP-1 hatte ich auch hier, hat aber insofern für mich keinen Mehrwert gehabt. Die XSP-1 stand für mich nie zur Diskussion.
Ich kann mich dem Rudi nur anschliessen, bei mir werden die Teile wohl festrosten. Ich fühle mich "angekommen".