Ok, also keine fette nuVero 10W, denn die passt nicht ins Regal... obwohl Schwerlastregal... einen Boden rausnehmen für die Höhe ...S. Hennig hat geschrieben:Ich würde ja, aber ich darf nicht, bis es auch im Regal steht
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der 2019-Spekulationsthread
Re: Der 2019-Spekulationsthread
Ich denke, bei Nubert passt so ziemlich jeder Lautsprecher ins Regal:
Kein Problem, dann erzähl uns doch einfach, welche von den hier spekulierten Produkten (dieses Jahr) nicht im Regal stehen werden.S. Hennig hat geschrieben:Ich würde ja, aber ich darf nicht, bis es auch im Regal steht
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Da hilft nur eins: So laut hören, dass man die Unterbrechung nicht mehr hört.aaof hat geschrieben:Nubert könnte mal etwas erfinden, was die Zeit verlangsamt oder anhält.
Mag meine Musik mit den Veros sooo gern (incl. geniales NuControl), aber wenns mal läuft wird man unterbrochen.
Da es ja ursprünglich für "vor der High-End" (ab 09.05.2019) angekündigt wurde, starte ich mal einen Countdown:
T-Minus weniger als 95 Tage
Zuletzt geändert von Weyoun am Mi 30. Jan 2019, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Hier im Thread wurde doch allenfalls über 2-3 Produkte spekuliert. Der Rest ist Wunschdenken und teilweise eher durch fiebrige Phantasien zu erklären.Dobbs hat geschrieben: Kein Problem, dann erzähl uns doch einfach, welche von den hier spekulierten Produkten (dieses Jahr) nicht im Regal stehen werden.
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Mit günstiger war imho gemeint, günstiger als 50k€
(Es kann also auch ne nuAuto surroundanlage in einem kleinst-e-Auto werden )
Gruß
(Es kann also auch ne nuAuto surroundanlage in einem kleinst-e-Auto werden )
Gruß
RiF nuForum 18.07.2023
-
- Semi
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
LEUTE,
Herr Hennig,meinte das Regal,im Laden in SG.
Auf diesem Regal,werden die von mir prophezeiten Vollverstärker stehen,YES,YES,YES
Herr Hennig,meinte das Regal,im Laden in SG.
Auf diesem Regal,werden die von mir prophezeiten Vollverstärker stehen,YES,YES,YES
-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
Vielleicht kommt ja auch das nuAuto
Der Auto-Thread ist schließlich lang genug
Der Auto-Thread ist schließlich lang genug
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
Da brachte mich doch der Kopfhörer-Thread auf die richtige Idee
Es kommt endlich ein Kopfhörerverstärker für den nuControl, damit er (der nuControl) endlich wirklich fertig wird
Es kommt endlich ein Kopfhörerverstärker für den nuControl, damit er (der nuControl) endlich wirklich fertig wird
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072