Ok, also keine fette nuVero 10W, denn die passt nicht ins Regal... obwohl Schwerlastregal... einen Boden rausnehmen für die Höhe ...S. Hennig hat geschrieben:Ich würde ja, aber ich darf nicht, bis es auch im Regal steht

Ok, also keine fette nuVero 10W, denn die passt nicht ins Regal... obwohl Schwerlastregal... einen Boden rausnehmen für die Höhe ...S. Hennig hat geschrieben:Ich würde ja, aber ich darf nicht, bis es auch im Regal steht
Kein Problem, dann erzähl uns doch einfach, welche von den hier spekulierten Produkten (dieses Jahr) nicht im Regal stehen werden.S. Hennig hat geschrieben:Ich würde ja, aber ich darf nicht, bis es auch im Regal steht
Da hilft nur eins: So laut hören, dass man die Unterbrechung nicht mehr hört.aaof hat geschrieben:Nubert könnte mal etwas erfinden, was die Zeit verlangsamt oder anhält.
Mag meine Musik mit den Veros sooo gern (incl. geniales NuControl), aber wenns mal läuft wird man unterbrochen.
Hier im Thread wurde doch allenfalls über 2-3 Produkte spekuliert. Der Rest ist Wunschdenken und teilweise eher durch fiebrige Phantasien zu erklären.Dobbs hat geschrieben: Kein Problem, dann erzähl uns doch einfach, welche von den hier spekulierten Produkten (dieses Jahr) nicht im Regal stehen werden.