Korrekt. Auch meine Box lag bei der Spedition (Schmidt in Schwelm).Funkatir hat geschrieben:Also gar nicht bei UPS?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket
-
- Newbie
Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket
-
- Newbie
Meine Box wurde mit der Wackler Spedition & Logistik versendet.
Ist denke ich auch logisch, da Paketdienste maximal auf ca 31,5 KG beschränkt sind. Alles darüber kommt per Spedition.
Stellt euch vor ein UPS Fahrer müßte auf seiner Route 5 Nubert XS-7500 ausliefern.. Also entweder müßte es dann ein Bodybuilder sein
oder Herkules. Ich würde das nicht machen wollen
Somit werden solche Gewichtsklassen per Spedition versendet. Meine soll am Montag geliefert werden. Zum Glück hat meine Frau an dem Tag Nachtschicht, das heißt ich kann mich dann Montag nachmittag ans Aufbauen, Einmessen und hoffentlich auch ans Genießen machen
Ist denke ich auch logisch, da Paketdienste maximal auf ca 31,5 KG beschränkt sind. Alles darüber kommt per Spedition.
Stellt euch vor ein UPS Fahrer müßte auf seiner Route 5 Nubert XS-7500 ausliefern.. Also entweder müßte es dann ein Bodybuilder sein
oder Herkules. Ich würde das nicht machen wollen
Somit werden solche Gewichtsklassen per Spedition versendet. Meine soll am Montag geliefert werden. Zum Glück hat meine Frau an dem Tag Nachtschicht, das heißt ich kann mich dann Montag nachmittag ans Aufbauen, Einmessen und hoffentlich auch ans Genießen machen
Wie ist das denn bei der XS-7500 (oder auch bei der AS-450)? Merkt man, dass der Ton von unterhalb des TVs kommt? Ich habe übergangsweise die WS-103 unter dem TV stehen (Hochtöner sind aber trotzdem etwas näher am TV als das bei der 7500 der Fall wäre) und die Stimmen kommen doch eher etwas tief aus dem Bild.
UPS schreibt, dass Pakete bis 70 kg wiegen dürfen. DHL wirbt auf seiner Startseite damit, dass Pakete über 31,5 kg auch versendet werden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die AS-450 (auch) mit UPS verschickt wird.timeserver hat geschrieben:Ist denke ich auch logisch, da Paketdienste maximal auf ca 31,5 KG beschränkt sind. Alles darüber kommt per Spedition.
Als Info: die Garantie kann man wohl auch bis 30 Tage nach Kauf noch nachträglich dazu kaufen.
viewtopic.php?f=31&t=43337&hilit=Garant ... 20#p989353
viewtopic.php?f=31&t=43337&hilit=Garant ... 20#p989353
Ja, so stehts hier auch:
https://www.nubert.de/garantieverlaengerung/705/
https://www.nubert.de/garantieverlaengerung/705/
[quote="Funkatir"]Wie ist das denn bei der XS-7500 (oder auch bei der AS-450)? Merkt man, dass der Ton von unterhalb des TVs kommt? Ich habe übergangsweise die WS-103 unter dem TV stehen (Hochtöner sind aber trotzdem etwas näher am TV als das bei der 7500 der Fall wäre) und die Stimmen kommen doch eher etwas tief aus dem Bild.
Ich merke nicht, dass der Ton von unterhalb kommt.
Ich merke nicht, dass der Ton von unterhalb kommt.
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Ich wäre dankbar wenn jemand sagen kann wie viel Tiefe man auf dem Lowboard benötigt. Ich glaube das die Mindestiefe von den Füßen (falls diese heraus gucken) der Tiefe der Box, der Tiefe des HDMI Adapters und der Tiefe eines Hdmi-winkelstecker abhängt. Vllt kann jemand auch Mal Bilder von seinen 40cm tiefen Lowboards schicken auf denen man sieht wie die Platzverhältnisse sind. Vielen Dank
Hi Convert,Convert hat geschrieben:Ich wäre dankbar wenn jemand sagen kann wie viel Tiefe man auf dem Lowboard benötigt. Ich glaube das die Mindestiefe von den Füßen (falls diese heraus gucken) der Tiefe der Box, der Tiefe des HDMI Adapters und der Tiefe eines Hdmi-winkelstecker abhängt. Vllt kann jemand auch Mal Bilder von seinen 40cm tiefen Lowboards schicken auf denen man sieht wie die Platzverhältnisse sind. Vielen Dank
Mein lowboard ist 35cm tief und es fehlen tatsächlich fast 2cm um die Box drauf stellen zu können. Die Füße können so montiert werden dass sie die Tiefe und Breite der Box nicht beeinflussen.
Die angegeben gesamttiefe mit Kühlrippen ist in der Tat nicht ausreichend wenn du Strom und hdmi dran hast. Ich würde zur genannten gesamttiefe von 39cm noch mal bis zu 5cm dazu rechnen um sicher zu sein.
Viele Grüße
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
kleiner Fehlerteufel eingeschlichen:
bei Verpackung Länge 13 cm statt 130 cm
bei Verpackung Länge 13 cm statt 130 cm
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Hallo zusammen,
habe gestern meine xs-7500 bekommen und in Betrieb genommen.
Ich bin absolut begeistert, alles was ich bisher ausprobiert habe funktioniert ohne Probleme.
Ich habe vorher die 450 gehabt, aber die 7500 ist schon noch ein richtiger toller Schritt in Richtung für meine volle Zufriedenheit, der Bass ist direkter und das Ganze Erscheinungsbild ist stimmiger. Fernbedienung ist jetzt wirklich wertig gegenüber der von der 450.
Ich bin sehr sehr zufrieden.
Ich muss natürlich einen ganz dicken Nachteil bemängeln der mich absolut irritiert, Nubi war bei der Lieferung nicht dabei, wie soll ich damit klar kommen
Ich würde mich auf freuen, Eure ersten Eindrücke hier lesen zu können.
Die App habe ich noch nicht ausprobiert und blinkt der HDMI Adapter immer?
Schönen Gruß aus Köln
habe gestern meine xs-7500 bekommen und in Betrieb genommen.
Ich bin absolut begeistert, alles was ich bisher ausprobiert habe funktioniert ohne Probleme.
Ich habe vorher die 450 gehabt, aber die 7500 ist schon noch ein richtiger toller Schritt in Richtung für meine volle Zufriedenheit, der Bass ist direkter und das Ganze Erscheinungsbild ist stimmiger. Fernbedienung ist jetzt wirklich wertig gegenüber der von der 450.
Ich bin sehr sehr zufrieden.
Ich muss natürlich einen ganz dicken Nachteil bemängeln der mich absolut irritiert, Nubi war bei der Lieferung nicht dabei, wie soll ich damit klar kommen
Ich würde mich auf freuen, Eure ersten Eindrücke hier lesen zu können.
Die App habe ich noch nicht ausprobiert und blinkt der HDMI Adapter immer?
Schönen Gruß aus Köln