Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Weyoun »

Chris76 hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 19:34 Ich mag aber eh die Marvel verfilmungen lieber wie die von DC.
Jetzt hast du einen Glaubenskrieg vom Zaun gebrochen... 8O
Chris76
Star
Star
Has thanked: 335 times
Been thanked: 126 times

Beitrag von Chris76 »

Weyoun hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 08:05
Chris76 hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 19:34 Ich mag aber eh die Marvel verfilmungen lieber wie die von DC.
Jetzt hast du einen Glaubenskrieg vom Zaun gebrochen... 8O
Was tatsächlich nicht beabsichtigt war. Für mich ist das lediglich eine Frage des persönlichen Geschmacks, und da gibt es für mich kein Richtig oder Falsch, besser oder schlechter. Da hat jeder sein eigenes Fable, was von meiner Seite aus auch durchaus zugestanden wird.

Von solchen Kriegen hab ich nie was gehalten, sei es bei Filmen oder Konsolen oder Lautsprechern oder sonstigen Dingen wo es diese Lagerteilung gibt. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Auf jeden fall, sollte ich sowas begonnen haben, so war das nicht meine intention.
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Es gibt von beiden "Marken" gute und schlechte Filme. Das hängt teilweise auch vom Filmstudio ab. Früher hat zum Beispiel Sony viele Marvel-Filme gedreht (nicht immer waren die wirklich gut), mittlerweile hat Marvel ein eigenes Studio. Ob künftig DC ebenfalls ein eigenes Filmstudio wagt, weiß ich nicht, aber deren letzte Filme (Wonder Woman, Aquaman, Justice League und Suicide Squad) waren richtig gut. Nicht zu vergleichen mit den kitschigen Tim-Burton-Batman-Filmen der 80-er und 90-er Jahre. :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

Sleeper (Netflix)

Eine Frau entdeckt das dunkle Geheimnis ihres Mannes.
Im verflixten siebten Jahr muss sich Immobilienmaklerin Jennifer Jones (Kara Killmer) eingestehen, dass in ihrer Ehe etwas nicht stimmt. Ihr Floristen-Gatte Freddy (Brett Donahue) belügt sie offensichtlich. Und warum redet er im Schlaf mit fremdländischem Akzent? Aber bevor Jennifer Antworten erhält, wird Freddy von einem Auto angefahren und fällt ins Koma. Bei dem Versuch, die Puzzleteile zusammenzusetzen, gerät Jennifer in Lebensgefahr…

seichte unterhaltung, schnell zu durchschauen aber zum abschalten ganz ok. und ende ist auch vorhersehbar
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 19:34 Heute gabs auf Xbox Live 2 Marvel Filme:

Bloodshot und Venom. Beide sind Sehenswert finde ich, wobei mir Venom noch Besser gefallen hat. Ich mag aber eh die Marvel verfilmungen lieber wie die von DC.
Beide geil und ja, VENOM ist ein Stück besser :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 09:49 Wonder Woman, Aquaman, Justice League und Suicide Squad
Wonder Woman fand ich ja unterirdisch schlecht, der hat mir "NULL" gefallen. Aquaman dagegen fand ich sehr cool, genau wie Suicide Squad!!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

mk_stgt hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 10:04 Sleeper (Netflix)
Manchmal ist eine seichte Unterhaltung ganz gut, werde den mal auf die Liste nehmen :)

Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 12:45 Wonder Woman fand ich ja unterirdisch schlecht, der hat mir "NULL" gefallen. Aquaman dagegen fand ich sehr cool, genau wie Suicide Squad!!
Ich mag Gal Gadot (schon in den Batman- und Superman-Filmen vor Wonderwoman). :D
Chris76
Star
Star
Has thanked: 335 times
Been thanked: 126 times

Beitrag von Chris76 »

Das Stimmt. Suicide Squad war gut, und Aquaman auch. Wonder Woman hab ich noch nicht gesehen.

Jetzt gehts nochmal ans "Kiss of the Dragon" schauen. Ich mag Jet Li, Bridget Fonda und Tcheky Karyo. Alle 3 in einem Film ist ein Must watch für mich.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 17:20 Jetzt gehts nochmal ans "Kiss of the Dragon" schauen.
Ist aber keine "Erstsichtung"? Klasse Film auf jeden Fall 8)

Jet Li schaue ich auch immer wieder gerne!

Antworten