Wer "mehr" will, muss halt zahlen (Sky). Geschenkt wird einem in der Regel nichts (nicht mal Obst und Gemüse).Klaus 5.1 hat geschrieben:... Und daß nur Mittwochsspiele gezeigt werden und fast nur Bayern gegen Obst und Gemüse nervt mich schon ein bissl.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
@Klaus 5.1
Gerade gegen die Obst- und Gemüse-Mannschaften tun sich die Bayern momentan aber schwer. Zum Glück wird auch im ZDF übertragen,
da gewinnen die deutschen Mannschaften ja meistens.
Gerade gegen die Obst- und Gemüse-Mannschaften tun sich die Bayern momentan aber schwer. Zum Glück wird auch im ZDF übertragen,
Steppenwolf hat geschrieben:@Klaus 5.1
Grübel... Oki, dann hoff ich mal das Deutschland gegen Italien demnächst im ZDF läuft
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
der war echt gut, aber nicht bei einem freundschaftsspiel sondern entweder halbfinale oder finale !!!
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Klaus, noch vergessen, mit Béla Réthy als Kommentator natürlich.
Und Nachbesprechung mit Oli...Steppenwolf hat geschrieben:Klaus, noch vergessen, mit Béla Réthy als Kommentator natürlich.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ich hab nach der ersten halbzeit ausgemacht. da war der schwung dann auch vorbei. war gestern ja eher ein lockeres trainingsspiel gegen die franzosen
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wennst die 2 Spiele gegen OSC gesehen hast, dann hast gestern die Augen verwundert gerieben. Da fragt man sich, warum sie sich in Lille so schwer getan haben!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Frag mich langsam, wer es demnächst mal zweistellig von den Bayern bekommt... Hände hoch und weglaufen scheint oft das Motto der Gegener zu sein ...
Aber stimmt, ich guck auch lieber ein 6:1 gegen schlappe Franzosen, als 0:0 gegen mauerernde Italiener...
Verdienter Sieg der Bayern, ohne Frage.
Aber stimmt, ich guck auch lieber ein 6:1 gegen schlappe Franzosen, als 0:0 gegen mauerernde Italiener...
Verdienter Sieg der Bayern, ohne Frage.
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
OK, damit sind die Bayern in der CL wieder punktgleich mit dem Gruppenersten (leider mehr Gegentore).
Doch was kommt nach "himmelhoch jauchzend"? Richtig: "zu Tode betrübt".
In der Liga wird es dann wohl bald mal wieder einen Ausrutscher geben (sonst wäre es ja auch langweilig).
Doch was kommt nach "himmelhoch jauchzend"? Richtig: "zu Tode betrübt".
In der Liga wird es dann wohl bald mal wieder einen Ausrutscher geben (sonst wäre es ja auch langweilig).