Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von mcBrandy »

So, erfolgreichen einen Fujitsu Laptop von Windows 8 auf Windows 7 Ultimate downgegradet (ich liebe diese denglischen Wörter :mrgreen: ).
Leider hat mir der Rechner gestern 206 Updates raufgespielt. Das hat gedauert!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
SaulG
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von SaulG »

Hab heute ne Flasche nuWein von Herrn Bühler (Verkaufsleiter/Vertrieb) bekommen. :obscene-drinkingdrunk:

Bild
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

mcBrandy hat geschrieben:So, erfolgreichen einen Fujitsu Laptop von Windows 8 auf Windows 7 Ultimate downgegradet (ich liebe diese denglischen Wörter :mrgreen: ).
ja das wird langsam heftig mit den Updates, im Moment sieht es auch nicht danach aus, das in nächster Zukunft doch noch mal ein Servicepack erscheint.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

SaulG hat geschrieben:Hab heute ne Flasche nuWein von Herrn Bühler (Verkaufsleiter/Vertrieb) bekommen.
Der ist Megalecker! Da fällt mir ein, dass ich den mal von dem Weingut erwerben wollte, der hat echt richtig gut geschmeckt.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
SaulG
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von SaulG »

Na, dann werde ich den in den nächsten Tagen mal köpfen. :-)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

chevalcaplumba hat geschrieben::D http://www.weingut-ellwanger.de/weinlis ... %C3%9F/12/

Das ist der gute Tropfen :wink:
stimmt ist ein lecker weinsche
alles Gute und bleibt gesund!
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

nuVero 11 aufgestellt...
Zuletzt geändert von Krypton am Di 18. Feb 2014, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

joe.i.m hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:So, erfolgreichen einen Fujitsu Laptop von Windows 8 auf Windows 7 Ultimate downgegradet (ich liebe diese denglischen Wörter :mrgreen: ).
ja das wird langsam heftig mit den Updates, im Moment sieht es auch nicht danach aus, das in nächster Zukunft doch noch mal ein Servicepack erscheint.

Gruß joe
Vor allem dauert das ja, bis die runtergeladen werden und dann installiert. Waren locker 2h (VDSL) und dann noch beim Einschalten dauerts ja auch noch mal seine Zeit!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Das Runterladen geht ja noch (bei meinen 100 MBit bei Kabel Deutschland im Bereich < 10 Minuten, aber das Update an sich...
Erst => 30 Minuten Update, während dem man den PC nicht runterfahren darf und dann nach dem Reboot nochmal eine halbe Stunde oder mehr. Ist manchmal schon echt heftig, was Microsoft einem da zumutet! Ich habe aber mal gelesen (in der c't), dass man bei Windows 7 eine eigene Installations-DVD brennen kann, auf der alle Updates nach Service Pack 1 bereits mit drauf sind. Dann braucht man nur noch die DVD installieren (dauert nicht länger als mit der Original Windows-DVD) und fertig!
Das Stichwort heißt wohl "Slipstream" (hat nix mit SciFi zu tun).

Gruß, Martin
Antworten