Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Aktiv Monitore - offiziell
Ich warte auch schon sehr auf die Monitore. Bei mir wird sich im Prinzip die ganze Lautsprecherlandschaft fleißig durchrotieren und der erste wichtige Punkt um damit zu beginnen wäre am PC statt der nuBox 311 auf die aktiven Monitore zu setzen. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange und die nuPros erfüllen die hohen Erwartungen an sie.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Meine Info war eher auf die NuPro-AMs bezogen. Aber es könnte auch durchaus das DXD-Modul betreffen, weil dieses sehr SW-lastig ist.
Gruss
Christian
Meine Info war eher auf die NuPro-AMs bezogen. Aber es könnte auch durchaus das DXD-Modul betreffen, weil dieses sehr SW-lastig ist.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hi,
gibts eigentlich schon news wann die Pro's nun kommen sollen? Ich würde sie gerne einem Freund empfehlen, der Monitore sucht, aber das ständige Verschieben verunsichert mich ein wenig. Also, was ist denn nun der letzte Stand und ist der ernstzunehmen?
Danke und LG,
Seb.
gibts eigentlich schon news wann die Pro's nun kommen sollen? Ich würde sie gerne einem Freund empfehlen, der Monitore sucht, aber das ständige Verschieben verunsichert mich ein wenig. Also, was ist denn nun der letzte Stand und ist der ernstzunehmen?
Danke und LG,
Seb.
MiDu (DIY)
http://img216.imageshack.us/my.php?image=p1010104xf5.jpg
an: upgedateten SAC IGEL 40 und SAC Beta Vorstufe
CM-1 an Toshiba Satellite
Moin Moin,
ich kann eure Ungeduld verstehen...
...wurden uns die ganzen "nuLeckerlie" doch schon im Nov.2007 als Prototypen vorgestellt...
...das DXD nach sehr langer Zeit eigentlich "fast fertig" (Software noch nicht ausgereift)...
...aber für die ganzen Rückschläge (die nunmal nicht planbar sind) kann die NSF ja auch nichts...
...und; eines Tages werden wir sicher auch wissen und verstehen, warum die NSF "nebenbei" sooo viel in die nuVero investiert hat,
einem Projekt, das diesmal "geheim gehalten" wurde und erfolgreich zu werden scheint...
bis denn dann,
der Rudi
![Bild](http://www.joppertown.de/smilies/grinsundwech.gif)
ich kann eure Ungeduld verstehen...
...wurden uns die ganzen "nuLeckerlie" doch schon im Nov.2007 als Prototypen vorgestellt...
...das DXD nach sehr langer Zeit eigentlich "fast fertig" (Software noch nicht ausgereift)...
...aber für die ganzen Rückschläge (die nunmal nicht planbar sind) kann die NSF ja auch nichts...
...und; eines Tages werden wir sicher auch wissen und verstehen, warum die NSF "nebenbei" sooo viel in die nuVero investiert hat,
einem Projekt, das diesmal "geheim gehalten" wurde und erfolgreich zu werden scheint...
bis denn dann,
der Rudi
![Bild](http://www.joppertown.de/smilies/grinsundwech.gif)
- mcBrandy
- Veteran
Und nächstes Jahr kannst dann den gleichen Spruch auch wieder stehen lassen.gereon hat geschrieben:stimmt, so langsam wärs mal wieder an der zeit von offizieller seite ein "im nächsten jahr" zu hören
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Nein, mal im ernst. Meine Vermutung ist, das es die Monitore im Frühjahr in Handel kommen. Da bin ich mir ganz sicher!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
...bitte nicht gleich wieder den Schutzschild für Nubert hochfahren. Die Pros wurden, wie Du sagst, im Nov 2007 vorgestellt und dann, soweit ich mich erinnere für das Frühjahr 2008 angekündigt. Später wurde der Termin wenig überraschend auf Herbst verschoben. Nun hört man rein gar nichts mehr. Das kann bedeuten die Nubis haben aus Ihren Fehlern gelernt und halten still bis die LS wirklich fertig sind, oder aber, es geht (auf Grund vieler anderer Projekte) nichts weiter. Mir geht es einfach darum, dass ich wissen will was abgeht - bei aller Liebe zu Nubert, deren Produkten und besonders der SuperNuvero: mich interessieren die Pros und die baumeln schon viel zu lange wie ne Karotte vor der Nase. Ich bin so wie Ihr der Meinung, dass Nubert ein Top-Unternehmen ist, aber dieser eine Punkt stört mich wirklich. Mr. Murphy ist ja nun kein Neuling mehr, alles auf Ihn zu schieben finde ich zu einfach. Diese Kritik sollte man auch mal stehen lassen ohne sofort als Fürsprecher für Nubert aufzutreten.
LG,
Seb.
LG,
Seb.
MiDu (DIY)
- mcBrandy
- Veteran
Ich will Nubert nicht in Schutz nehmen. Mir wurde nur gesagt, das im Sommer die fertige Platine der NuPros nochmal überarbeitet wurden. Soviel ich weiß, waren es 2 Gründe. Ne größere Endstufe und ein weiterer Eingang wurde hinzugefügt. Natürlich muss somit die Software auch noch abgeändert werden. Und letzteres ist auch der Grund, warum es momentan still ist. Die Software ist beim Hersteller zurückgestellt worden. Wie lang, wußte die NSF auch nicht (Stand August 2008).
Gruss
Christian
Ich will Nubert nicht in Schutz nehmen. Mir wurde nur gesagt, das im Sommer die fertige Platine der NuPros nochmal überarbeitet wurden. Soviel ich weiß, waren es 2 Gründe. Ne größere Endstufe und ein weiterer Eingang wurde hinzugefügt. Natürlich muss somit die Software auch noch abgeändert werden. Und letzteres ist auch der Grund, warum es momentan still ist. Die Software ist beim Hersteller zurückgestellt worden. Wie lang, wußte die NSF auch nicht (Stand August 2008).
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs