Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stammtisch des Nordens bei Micha
Re: Stammtisch des Nordens bei Micha
@Micha: Ich dachte das würde nicht reichen da tob irgendwas von 3TB oder so sagte. Na dann bin ich ja beruhigt
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
Er hat vielleicht 3TB zur verfügung aber deine 500GB reichen am anfang mehr wie aus.
Ein paar Filmchen sind ja auch noch dazwischen. Und die machen als BD auch schon was aus ..
Marco, schick einfach rüber die Platte. Ziehe dir dann was drauf. Lass per PB weiter schreiben ..
@all: Vielleicht klappt es im Sommer ja auch schon bei mir wenn die Lütsche groß genug geworden ist .. und vielleicht die nu.... hier stehen!?
Marco, schick einfach rüber die Platte. Ziehe dir dann was drauf. Lass per PB weiter schreiben ..
@all: Vielleicht klappt es im Sommer ja auch schon bei mir wenn die Lütsche groß genug geworden ist .. und vielleicht die nu.... hier stehen!?
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
-
- Star
Na dann bin ich ja mal gespannt, wer den nächsten event austragen wird!!!!
Ist es Tor 1"der daniel aus dem schönen Elmshorn, der uns mit gegrilltem Verführen möchte"
oder Tor 2 "der Marco aus dem Münsterland, der uns mit den emos und seinen guten LS überzeugen möchte"
oder vielleicht sogar Tor 3 "der Tobi aus Hannover, der uns mit irgendwelchen LS überraschen möchte"
Tja, wer wird wohl das Rennen machen????
Wir dürfen auf jedenfall gespannt sein!!!
Ist es Tor 1"der daniel aus dem schönen Elmshorn, der uns mit gegrilltem Verführen möchte"
oder Tor 2 "der Marco aus dem Münsterland, der uns mit den emos und seinen guten LS überzeugen möchte"
oder vielleicht sogar Tor 3 "der Tobi aus Hannover, der uns mit irgendwelchen LS überraschen möchte"
Tja, wer wird wohl das Rennen machen????
Wir dürfen auf jedenfall gespannt sein!!!
- der elektriker
- Star
Ich sage es wird Daniel:
Tor 2 : Bei Marco werde ich wohl schon in Rente sein bis die Emos da sind
Tor 3 : Bis die Lütsche groß ist vergehen noch einige Jahre ins Land
also bleibt nur unser Daniel übrig. Aber wir kommen gerne.
Bis denne !!!!!!
Bis denne !!!!!!
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Also der erste Tipp steht schon!der elektriker hat geschrieben:Ich sage es wird Daniel:
Bis denne !!!!!!
- der elektriker
- Star
Bin mal gespannt !!!!!!!!!!!
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Nein , jetzt mal Spaß beiseite .
Ich freue mich natürlich wenn es der Marco schafft , wieder ein Job zu finden , mach dir kein Stress , die Emos gibt es nächstes Jahr auch noch
Und Tobi , wir freun uns riesig mal deine Bude voll zu bekommen. Da sind wir aber alle dabei
So jetzt wieder zum Thema.
Wir müssen in Zukunft ja nicht dauernd die Bude zum Drönen bringen.
Aber so ein Paar Emos mal hören. Nicht das mein Tinitus stärker wird,lieber Marco!
Bei Daniel bekomme ich jetzt schon mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht wenn er seine Schüttler anmacht.
Anschließend braucht man erst Erholung.
Ich komme mir immer vor als wenn ich mit dem Rennrad über Kopfsteinpflaster fahre
Ich freue mich natürlich wenn es der Marco schafft , wieder ein Job zu finden , mach dir kein Stress , die Emos gibt es nächstes Jahr auch noch
Und Tobi , wir freun uns riesig mal deine Bude voll zu bekommen. Da sind wir aber alle dabei
Aber so ein Paar Emos mal hören. Nicht das mein Tinitus stärker wird,lieber Marco!
Bei Daniel bekomme ich jetzt schon mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht wenn er seine Schüttler anmacht.
Ich komme mir immer vor als wenn ich mit dem Rennrad über Kopfsteinpflaster fahre
Gruß Holger
Danke Holger das hoffe ich auch das es schnell wieder los geht. Um deinen Tinitus brauchst du dir keine Gedanken machen, du kannst dich ja auf den Rasen setzten und von dort den Klängen lauschen Eins steht auf alle Fälle fest, sollte ich die Emos haben und der Nuday ist bei mir werden wir austesten was die 14er können, habe ich schon abgeklärt mit meinem Vermieter. Als ich die Boxen neu hatte haben wir sie Eingeweiht, und die 2 Mieter hier im Haus, meine Eltern und mein Vermieter nebs Frau waren da, und da ging es schon so ab aber ich glaube das können wir noch toppen. Später am Abend haben wir dann getestet was es heißt +12dB also Maximum zu hören, zum Glück war die Terassentür auf Das ist das schöne wenn man auf dem Land wohnt, da haben die Nachbarn noch ein Herz für Musikliebhaberder elektriker hat geschrieben:Nein , jetzt mal Spaß beiseite .
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Panasonic PT-AT 6000 E
Panasonic PT-AT 6000 E
So Leute hier geht´s ja schon wieder herrlich ab
Also irgendwie find ich diskussion um meine Rüttler lustig, ich sag nur Rennrad fahren auf Kopfsteinpflaster
Guter Vergleich, vielleicht sollte ich die Teile beim nächsten al einfach ein wenig drosseln, damit ihr nicht noch n Schaden bekommt
Gruß Daniel
Also irgendwie find ich diskussion um meine Rüttler lustig, ich sag nur Rennrad fahren auf Kopfsteinpflaster
Guter Vergleich, vielleicht sollte ich die Teile beim nächsten al einfach ein wenig drosseln, damit ihr nicht noch n Schaden bekommt
Gruß Daniel