Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
caldera (war: nV 4, nV Aw 13 dsp und Marantz)
Re: caldera (war: nV 4, nV Aw 13 dsp und Marantz)
sollte nachricht löschen
Zuletzt geändert von dtpadler am Di 5. Mai 2015, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin,
dann kommt der Krieg zu euch.
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt
Und läßt andere kämpfen für seine Sache
Der muß sich vorsehen; denn
Wer den Kampf nicht geheilt hat
Der wird teilen die Niederlage
Im Anhang einen teil des chats mit Kevin.
Hab mir von ihm auch die Typenschild er schicken lassen, per mail.
Werde das aber erst zu Hause in meiner virtualbox offenen, zur Sicherheit
Hab mir von ihm auch die Typenschild er schicken lassen, per mail.
Werde das aber erst zu Hause in meiner virtualbox offenen, zur Sicherheit
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin,
In Kombination/Auswahl einer von beiden Variablen kann man das schon machen.mk_stgt hat geschrieben:gemeldet ist er und den Vorschlag mit anzahl beiträgen und/oder zugehörigkeitsdauer hab ich auch schon gemacht, hierzu kam bis jetzt noch keine reaktion
Man kann den stillen Mitlesern keinerlei Vorwürfe machen oder sie unter Generalverdacht stellen, wenn sie nicht aktiv mitschreiben wollen
Ich habe auch kürzlich vielleicht etwas blauäugig Geld überwiesen um einen NV7 zu erwerben, der Anbieter war ebenfalls "gerade reingestolpert",
also ohne Beiträge im Forum, aber schon seit 2011 hier gemeldet.
Dieses deckte sich mit dem Kaufdatum seiner angebotenen LS. Der Anbieter und die Kommunikation war sehr nett und seine komplette Identität auch nachvollziehbar.
Ebenso wurde Abholung und Bezahlung vor Ort angeboten.
Ich musste mich aber Aufgrund der Entfernung für Versand entscheiden und wurde in keinster Weise enttäuscht.
Ergo:
Es kann also auch anders bzw. gut laufen und im Nachgang noch einmal vielen Dank für die Transaktion an den Anbieter.
Denken ist wie googeln, nur krasser
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
klar, allen kann man und wird man es nie recht machen können. das ist korrekt.
aber auch schön zu lesen, dass es auch anders geht. deckt sich mit meinen erfahrungen hier
aber auch schön zu lesen, dass es auch anders geht. deckt sich mit meinen erfahrungen hier
alles Gute und bleibt gesund!
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das sind "Schläfer"gapster hat geschrieben: Man kann den stillen Mitlesern keinerlei Vorwürfe machen oder sie unter Generalverdacht stellen, wenn sie nicht aktiv mitschreiben wollen
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich weiß nicht so richtig, was solche Leute davon haben, so was abzuziehen!? Vor allem wenn es so offensichtlich ist!? Im Prinzip kauft doch da keiner?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Profi
Ich hatte gestern auch bei "Kevin" angefragt...
Ich könne die LS am nächsten WE abholen. Barzahlung hat er abgelehnt.
Ich hatte dann vorgeschlagen, NACH dem Begutachten der LS, (bei Abholung) per PayPal zu bezahlen, da ich eine solche Summe NIEMALS in irgendeiner Form vor Erhalt der Ware bezahlen würde.
Dies hat er zwar nicht direkt befürwortet, aber auch nicht abgelehnt.
....meinte nur, dass das WE "supper" wäre.
Er hatte allerdings keinerlei Verständnis dafür, dass ich nochmal ne Nacht drüber schlafen wollte und ich bei dem "Schnäppchen" nicht sofort zusagte.
Die Kommunikation war nicht wirklich freundlich.
...wobei der Gesamtpreis m.E. wirklich günstig ist, wenn die LS in einwandfreiem Zustand sind.
Dass er behauptet, das ganze Set hätte noch 1,5 Jahre Restgarantie empfinde ich nicht als dreist, sondern geradezu als dumm.....
Ein evtl. Käufer sollte doch wenigstens eine Rechnungskopie verlangen.
...und über die Seriennummer der LS kann nachvollzogen werden, wann diese verkauft wurden.
Ich hatte dann vorgeschlagen, NACH dem Begutachten der LS, (bei Abholung) per PayPal zu bezahlen, da ich eine solche Summe NIEMALS in irgendeiner Form vor Erhalt der Ware bezahlen würde.
Dies hat er zwar nicht direkt befürwortet, aber auch nicht abgelehnt.
....meinte nur, dass das WE "supper" wäre.
Er hatte allerdings keinerlei Verständnis dafür, dass ich nochmal ne Nacht drüber schlafen wollte und ich bei dem "Schnäppchen" nicht sofort zusagte.
Die Kommunikation war nicht wirklich freundlich.
...wobei der Gesamtpreis m.E. wirklich günstig ist, wenn die LS in einwandfreiem Zustand sind.
Dass er behauptet, das ganze Set hätte noch 1,5 Jahre Restgarantie empfinde ich nicht als dreist, sondern geradezu als dumm.....
Ein evtl. Käufer sollte doch wenigstens eine Rechnungskopie verlangen.
...und über die Seriennummer der LS kann nachvollzogen werden, wann diese verkauft wurden.
Zuletzt geändert von papschchri am Di 5. Mai 2015, 10:17, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Christian
Stereo: NV110, ATM11 Marantz PM11S3, SA14S1 (optisch angeschl. Apple TV3) Project 6 Perspex, Ortofon Valencia
HK im WZ: Front:NV3, NV5, NV3, AW13, Rear: 2x NL24
Oppo95, Yamaha 3020, Apple TV3 per HDMI
SZ: NL24, Marantz Melody 610
Christian
Stereo: NV110, ATM11 Marantz PM11S3, SA14S1 (optisch angeschl. Apple TV3) Project 6 Perspex, Ortofon Valencia
HK im WZ: Front:NV3, NV5, NV3, AW13, Rear: 2x NL24
Oppo95, Yamaha 3020, Apple TV3 per HDMI
SZ: NL24, Marantz Melody 610
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
wer lehnt so was ab?papschchri hat geschrieben:Ich hatte gestern auch bei "Kevin" angefragt...
alles Gute und bleibt gesund!