Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eine optimale Aufstellung erreicht man mittels Stativen von ca.
50 bis 80 cm Höhe. Die geeigneten
Boxenstative
erhalten Sie im
Nubert Zubehörshop.
Das lässt hoffen, dass es tatsächlich noch mehr Stative geben könnte. Auch in den ersten newVero Threads hat @Staff ja auf "nach der Messe" abgestellt.
Vollstrecker hat geschrieben:...
Hey Leute, was ist los mit Euch?
Lautsprecherständer sparen und statt dessen zwei AW 12er und darauf die 60er stellen. Macht bestimmt optisch und akustisch richtig was her!
He, das hatte ich auch schon vorgeschlagen...
(Wie es mit der nv4 aussieht, kann man bei mir sehen... Galerie)
i.ü..... Meine vorgeschlagenen Schwenks mögt ihr nicht, oder?
Vollstrecker hat geschrieben:...
Hey Leute, was ist los mit Euch?
Lautsprecherständer sparen und statt dessen zwei AW 12er und darauf die 60er stellen. Macht bestimmt optisch und akustisch richtig was her!
He, das hatte ich auch schon vorgeschlagen...
(Wie es mit der nv4 aussieht, kann man bei mir sehen... Galerie)
i.ü..... Meine vorgeschlagenen Schwenks mögt ihr nicht, oder?
Achso doch. Die würden gehen. Ich stöber gerad mal durch das Schwenk sortiment. Trägerplatten würden die bestimmt anfertigen für die nv60.
Don Kuleone hat geschrieben:
nv60+BS-75 da sitzt der HT etwa bei ca. 1,2m. Das kann man machen, ist dann aber (für mich) Scheisse. HT auf ca. 1m wäre recht generisch richtig.
mir wäre das auch zu hoch
Don Kuleone hat geschrieben: Achso doch. Die würden gehen. Ich stöber gerad mal durch das Schwenk sortiment. Trägerplatten würden die bestimmt anfertigen für die nv60.
die 60'ger hat ja die gleiche grundfläche wie die 4'er. also das müsste aus der warte heraus gehen